Was sagt diese SMS aus

• Nun habe ich auch eine SMS bekommen, allerdings eine deutsche Rufnummer (laut Vorwahl, wenn nicht portiert E+ mit der Endung 9259772

Wer mag übersetzen (genauso kam diese SMS gerade an)?

Arkadaslar 30Mayis Essen de Milliyetci Hareket Partisinin 26.Kurultay günü var, Baskanimiz Devlet Bahceli diger Ülkücü baslarimiz orada bunlunacaklar, TÜM ÜLKÜLÜ GENCLIGINE DUYURUN ZINCIRI BOZMAYIN BU MESAJI DEVAM ILETIN SEHITLER ÖLMEZ VATAN BÖLÜNMEZ HERKEZ ORADA OLSUN TÜRKLÜGÜMÜZÜ GÖSTERLELIM

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Mein Türkisch ist nicht wirklich gut, aber irgendwas mit

"An die Freunde der Partei Nationalistischen Bewegung am 30.Mai ist in Essen der 26.Kulturtag....."

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Na super :flop:

Danke für die Übersetzung

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo Leute!

Ich habe heute folgende SMS bekommen:
    "Za novost koju sam danas cula zelim ti sve najbolje"

ich babe leider überhaupt keine Idee was das bedeuten könnte noch habe ich eine Ahnung welche Sprache hier verwendet wurde! Für mich klingt es nach slowenisch / serbisch?!

Lg Unex

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Für die neue Single koju danas cula Ich wünsche Ihnen die beste Beratung

Das kommt raus wenn ich das durch Google-Sprachübersetzung bei Slowenisch laufen lass :D

Für Nachrichten, die ich heute gehört, ich wünsche Ihnen alles Gute

Und das bei kroatisch. Passt wohl besser^^

• Der Tread passt ja, heute. Ich bekam gerade diese SMS aus Deutschland, die Vorwahl 0179..., die Handynummer ist mir Unbekannt. Aber die liebe Neugier ^^

SMS-Inhalt:

kaybedecek seyım yok yuregımı kemıren acıdan baska...sadece sevgı ve ask ıstıyorum sızce cok vazla seymı ıstıyorum

vielen Dank an den Übersetzer.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Moin!

Der Google Translator übersetzt bei "Sprache Automatisch erkennen" folgendes:

Zitat

Übersetzung: Türkisch (automatisch erkannt) » Deutsch

Nicht zu seyin anderen ... nur Zuneigung und Liebe zu verlieren von Schmerzen yüregimde kemıren I Do I Do Sejm zu geben zu sizce

Der Präzesion der Übersetzung nach hast du oder der SMS Verfasser "etwas" falsch geschrieben. :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Lady X

kaybedecek seyım yok yuregımı kemıren acıdan baska...sadece sevgı ve ask ıstıyorum sızce cok vazla seymı ıstıyorum

.

Ist türkisch und es steht sinngemäß " Habe nicht zu verlieren, nur mein Herz schmerzt...das einzige was ich will ist Liebe und geborgenheit, will ich den mehr von euch?"

Da hat sich jemand unglücklich verliebt, hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und allen anderen noch ein schönen Tach

• @ daydreamer, danke. wahrscheinlich der Schreiber der SMS.

@ ecolo, danke dir, bei "euch" werde ich jetzt "Hellleserisch" *grübel*

ich bin doch nicht "euch" der Verfasser meint vielleicht seine Freundinen :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!