Wetten dass... vom 28.02.: Was für ein CD-Player war das?

• noksie, Chevygnon:

Nee, das isses leider nicht. Das Gerät ist viel zu klein und die Glasplatte ist nur halbdurchsichtig. Bei dem Teil hier ist die CD ja fast so groß wie das Gerät, v.a. nach oben und unten zu. Die Größenverhältnisse waren aber eher wie bei dem von mir oben verlinkten B&O-Gerät, außerdem war die Front aus voll durchsichtigem Glas, d.h. man konnte die Mechanik dahinter schön werkeln sehen.

Ich habe die vom ZDF mal angeschrieben - mal sehen, ob da was kommt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      noksie, Chevygnon:

Nee, das isses leider nicht. Das Gerät ist viel zu klein und die Glasplatte ist nur halbdurchsichtig. Bei dem Teil hier ist die CD ja fast so groß wie das Gerät, v.a. nach oben und unten zu. Die Größenverhältnisse waren aber eher wie bei dem von mir oben verlinkten B&O-Gerät, außerdem war die Front aus voll durchsichtigem Glas, d.h. man konnte die Mechanik dahinter schön werkeln sehen.

Ich habe die vom ZDF mal angeschrieben - mal sehen, ob da was kommt.

Sieht aber verdammt danach aus!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hab die Sendung auch gesehen und der Player ist es definitiv nicht!
    Ich suche mir auch schon einen mittelgroßen Wolf, finde aber nichts. :(
    Der Player war größer, hatte eine transparente Glasplatte, hatte 3 kleine Leitrollen, zwischen denen die CD gehalten wird. Die CD wird von oben hinter die Platte geschoben.

Wieso schaut ihr euch nicht das Video von der Wette an? :D
    http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,VI-2048234,00.html
    Meine 56K Leitung macht einen Screenshot nicht wirklich sinnig, aber der Player wird groß und deutlich gezeigt!!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mist, ich bekomme keinen Screenshot von dem blöden Videobild hin - ist immer nur schwarz, wenn ich es wo einfügen will... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieh die Kiste selbstgebaut aus.

Oder will man nur den original Hersteller verbergen?

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Sieht auf dem Bild so aus als wäre es ein misslungener Eigenbau der Wetten Dass Studiodekorateure. :D

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!