Unterstützung

  • Wir kommen hier schon klar.
    Wir kennen uns alle schon länger (fast alle) und sind ein eingespieltes Team.
    Deshalb haben wir es ja u.a. gemacht. ;)
    Wir kommen schon prima klar. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist zwar ein mee too posting aber das muss ich loswerden:


    Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber ich findes es SCHEI** das HK scheinbar in seiner alten Form nicht mehr existieren wird.


    Beileid an alle Mods und die die HK zum dem gemacht haben was es war.


    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und Jungs, tut mir den Gefallen und macht Euch frühzeitig einen Kopp, wie ein solcher GAU in Zukunft vermeiden werden kann. Ideen waren ja, wie ich inzw. nach ein paar Talks weiß, genügend da. Wenn das Ganze hier wächst und wächst (und das wird es ja ganz sicher tun), dann stellen sich hier vielleicht irgendwann dieselben Fragen wie drüben bei HK. Du (Jochen S.) hast das Problem drüben ja direkt beim Namen genannt. Und da das S. bei Dir sicher nicht für Samariter steht ( :D ), denke ich, man sollte sich da schon irgendwie einen Kopf machen.


    Just my 2 €


    Keine Sorge!


    Die Maschine auf der wir hier sind ist mehr als üppig dimensioniert, dagegen kann HK hardwäremässig einpacken. :)


    Und mit den Kosten werden wir mal schauen, das kriegen wir hin. Jedenfalls ohne uns zu verkaufen wie bei HK.


    Hier bleiben wir die Herren - und niemand der das Ding nur ausweiden will. :)

  • Hi Jungs,


    schönes Forum hier! Kann man sich glaub ich ganz gemütlich einrichten:D
    Und endlich ist erstmal dieser Kommerzmief weg!


    lg bertl

  • So bin jetzt auch hier und werde Euch hier tatkräftig unterstützen...
    Auf ein Neues! Never look back...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Viel Erfolg!


    Carsten, Jopi und Co.: Ich beneide Euch wahrlich nicht um die heutige Entwicklung, hoffe aber dennoch, dass ihr diese vielleicht einmalige Chance nutzt und jetzt alles so umsetzt, wie Ihr Euch das schon immer vorgstellt und gewünscht, aber wahrscheinlich seit einiger Zeit nicht mehr gekonnt habt. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf in einem von Euch moderierten Forum zu posten ohne ständig die (Zitat Jochen Schröder) "dunklen Mächte" beschwören zu müssen. ;)


    Jochen: Nochmal Respekt Herr Kollege, diesmal für die enorm schnelle Reaktion.
    Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass Du so schnell eingesprungen bist und hilfst, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. ;)


    BigBlue007: Ich freue mich (wirklich!) das Du hier dabei bist. :)

    In diesem Sinne @all: Macht was draus!


    Buck (der sich fragt was Tobsen wohl jetzt macht....;) )

  • So, da bin ich..


    Moin
    dank Jochens Schröders SMS habe ich nun auch den Weg hierher gefunden...
    Da sitzt man friedlich beim Italiener, und dann sowas ...ich würde gerne mehr Details wissen, aber ich respektiere und unterstütze natürlich andererseits auch die Art, wie ihr damit umgeht, ganz große Klasse !
    Werde ab sofort wohl nur noch hier sein, man fühlt sich schon sehr zu Hause..
    Wenn ihr was braucht Jungens: Meine Handynummer habt ihr..scheut euch nicht anzurufen !
    Grüße
    Der Dingens

  • Was wird jetzt eigentlich mit Stefan passieren? Hab ich da was überlesen?
    Ganz kurze Erklärung bitte :(

  • auch von mir


    toi, toi, toi,


    ich wünsche viel erfolg und viel spass im neuen mobilfunkforum.


    ein paar beiträge drohe ich jetzt schon an. :D


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!