Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Habe Anfang letzter Woche gekündigt, Ende letzter Woche war die Bestätigung da. Gestern habe ich die Kundenbindungs-Hotline angerufen.

Ergebnis: Verlängerung um ein weiteres Jahr, das Super-Paket (Film und Sport) für 25 Euro, den DiscoveryChannel ein Jahr umsonst und den April kostenlos (wie alle im Komplett-Paket). Denke das ist in Ordnung. ;)

Heute kam die schriftl. Bestätigung meines o.g. kleinen Kundenbindungsunterfangen. ;)

Hierin wird noch erwähnt das ich das komplette Plus-Paket für nur 5 Öhre zusätzlich bekommen kann - also statt der regulären 10 Schleifen. Nicht schlecht, so viel hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. ;)

MfG
    Tille99

• Ich will dich ja nicht enttäuschen...aber das Angebot bekommt man immer, wenn man zum Ende der Vertragslaufzeit kündigt. DAnn wird man von Premiere angerufen und sie wollen einem Plus für 5€ andrehen, die anderen Pakete werden 5€ billiger als normal und Start muss voll bezahlt werden

Viele Grüße
    Martin

• Nö, da gibt es nichts zu enttäuschen. ;)
    Genauso wollte ich es ja haben; nur das mit dem Plus-Paket war mir neu...

MfG
    Tille99

• Ja, finde ich auch völlig unverständlich. Die sollten doch über jeden Start-Kunden froh sein. Die neuen Preise und Konditionen sind schon schwer an der Schmerzgrenze, wenn nicht schon drüber. Mal sehen was ich in einem Jahr so mache wenn ich wieder die "normalen" Preise zahlen soll...

MfG
    Tille99

• Mehr als Sport kommt mir bei Premiere sowieso nicht mehr in Frage. Und wenn F1 da nicht laufen würde könnten die mich als Kunden komplett abhaken. Also die Geschäftspraktiken bei Premiere sind ja wohl völlig aus dem Ruder geraten. Ich denke auch das die das zu spüren kriegen werden.....

• Richtig, Sport ist schon richtig gut bei Premiere. Zur Zeit habe ich auch das Film-Paket - spart so einiges an "Heimarbeit" mit Silberscheiben. ;) Vermutlich werde ich das Filmpaket in einem Jahr abschalten.

• Frage zum Gratismonat

Nachdem ich anfang April gekündigt habe zum 30.4 und meine Kündigung wieder am 30.4 widerrufen habe, trudelte nach dem Anruf ein Schreiben mit einem Gratismonat ein. Soweit, so schön.

Durch diesen Gratismonat sind nun auch Sachen freigeschaltet worden (Goldstar und weitere), die ich vorher nicht hatte. Sollte ich dort nun anrufen und mitteilen (sozusagen noch mal zur Sicherheit), was mit den zusätzlich freigeschalteten Kanälen zum Monatsende passiert? Nicht, das die dann immer freigeschaltet bleiben aufgrund einer schwammigen Forulierung

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hatte letztens neu abonniert.Allerdings nur Film.Ich habe aber auch Plus :D .
    Angegeben habe ich das bei Premiere,bis jetzt ist aber nochts verschwunden.Auf jeden fall bin ich so auf der sicheren Seite.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!