Irgendwie scheint eplus keine Lust mehr auf seine Kunden zu haben oder?
Erst werden die 3Cent groß angekündigt (man sollte sich mal Uwe Bergheims Worte dazu durchlesen) und was kam bei raus? Die erste Kundenverarsche.
Für wenn außer dem Dauertelefonierer lohnen sich die 3Cent, bei den Grundgebührerhöhungen und sonstigen neuen versteckten Kosten? ![]()
Komischerweise wurde in sehr vielen Zeitungen (u. a. Bild) usw. berichtet, dass die 3Cent auch netzintern gelten würden. Ist hier (absichtlich) eine Falschinformation von eplus rausgegeben worden?
Aufgrund der vielen Beschwerden führt man dann schnell für Bestandskunden die "tollen" Sondertarife ein.
Dann dieses Thema:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw10/s13039.html
Free & Easy Karten werden falsch aktiviert und eplus kümmert es nicht drum was mit den Kunden ist. :mad:
Was meint das TT-Volk zu eplus?
Wie sind TT eplus Kunden zufrieden?
Ich jedenfalls kann die Dinge der letzten Wochen überhaupt nicht Gut heißen.