eBayfund: Quam Now für alle!

  • Die Faxnummer von den Leutchen, denen ich mein Registrierungsfax schicken muss. Bin im Büro und hab meine Mails nicht parat

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Sers!
    Also bei mir funzen die Quam's auch noch net richtig, d.h. ich kann auch net angerufen werden. :mad:
    Hoffe, dass sich das bald mal ändert sonst ...
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Komisch. Also hatte meine Karten bekommen. Direkt einen Anruf inst Festznetz gemacht und schon ging alles. Kann angerufen werden und kann anrufen.

  • @ all, bei denen die Quam's auch net funzen:
    Was habt ihr vor in den nächsten Tagen zu unternehmen, falls die Karten immer noch nicht vollständig (d.h. dass man angerufen werden kann) funktionieren?
    Danke!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    @ all, bei denen die Quam's auch net funzen:
    Was habt ihr vor in den nächsten Tagen zu unternehmen, falls die Karten immer noch nicht vollständig (d.h. dass man angerufen werden kann) funktionieren?
    Danke!
    CU


    Also ich werde Morgen oder am Sonntag dem Verkäufer bei ebay eine Mail schicken,. Auf eine Mail an Quam bekam ich nur einen unzutreffenden Textbaustein bezüglich der Registrierung.

  • Ich habe heute auf meiner einzigen funktionierenden Karte (von drei) eine SMS von Quam erhalten, daß diese Karte bisher noch nicht registriert wurde und ich mich dringend mit meinem Händler in Verbindung setzen solle, weil die Karte sonst gesperrt würde...


    Sehr witzig! :mad:


    Ich habe den Leuten mal eine Mail geschrieben, was das soll - ich finde es erstaunlich, daß die es in einem Monat nicht geschafft haben, die Karten zu registrieren... *nerv*

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also ich kann mich mit meiner einen erworbenen Karte nicht beklagen, musste zwar erst meckern warum es so lange gedauert hat, aber sie ging sofort nach dem einlegen...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Also ich kann mich mit meiner einen erworbenen Karte nicht beklagen, musste zwar erst meckern warum es so lange gedauert hat, aber sie ging sofort nach dem einlegen...

    Ja, das tat meine oben erwähnte Karte auch, allerdings scheint das nicht zu bedeuten, daß sie auch ordnungsgemäß registriert ist - schließlich erhielt ich auf dieser Karte die Warnungs-SMS.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!