Bedienungsanleitung 6230 ist online
-
-
-
hmmm, was mir gerade auf der page aufgefallen ist unter "Fragen und Antworten" steht:
1. Seit wann ist das Nokia 6230 Mobiltelefon erhältlich?
Das Nokia 6230 ist seit dem 1. Quartal 2004 im Handel.hier könnte man ja glauben, dass es das 6230 schon gibt... schad dass es net so ist...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dieti
hmmm, was mir gerade auf der page aufgefallen ist unter "Fragen und Antworten" steht:1. Seit wann ist das Nokia 6230 Mobiltelefon erhältlich?
Das Nokia 6230 ist seit dem 1. Quartal 2004 im Handel.hier könnte man ja glauben, dass es das 6230 schon gibt... schad dass es net so ist...
Wenn die Bedienungsanleitung online ist, sollte es auch bald erhältlich sein. Das ist bei vielen anderen Nokia Handys so gewesen. Mit dem 1. Quartal wird es allerdings knapp.

mcgregg
-
-
hatten wir und was wir auch wieder haben sind Spekulationen. Ich glaube als Mod würd ich langsam n Ausraster kriegen. Wäre mal für ne Sammelaktion für Baldrian für die Mods. Können die in letzter Zeit im Nokia Forum sicher gebrauchen.
-
Ist denn eigentlich schon geklärt, ob man mit dem 6230 MP3s in STEREO übers Headset hören kann?
Gruß,
TopDog -
auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde :
gestern im MediaMarkt zeigten sie schon den Dummy und ich muss sagen, ich hoffe, das endgültige Gerät fühlt sich von der Haptik her hochwertiger an (das Plastik).
Preise : ohne Vertrag 499?, mit O² 209 bzw 229?, mit Debitel E-Plus 179 bzw 209?.
Verfügbarkeit im MM München Süd : 05.04.04
Liebe Grüsse Alex
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Ist denn eigentlich schon geklärt, ob man mit dem 6230 MP3s in STEREO übers Headset hören kann?Gruß,
TopDogWie oft noch? Ja, man kann über das Headset die MP3's in Stereo hören. Ein Handy mit integriertem MP3-Player und Wiedergabe in Mono wäre auch äusserst schwachsinnig.
Diese Information stand auch im grossen N6230-Thread, der wegen einem Haufen Spekulationen unüberschaubar aufgebläht wurde und somit von keinem mehr gelesen wurde...
Leute, haltet euch an die Fakten und hört mit den Spekulationen auf.
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde :gestern im MediaMarkt zeigten sie schon den Dummy und ich muss sagen, ich hoffe, das endgültige Gerät fühlt sich von der Haptik her hochwertiger an (das Plastik).
hoffe ich auch.. das dummy konnte mich nicht ganz überzeugen.
auch das steuerkreuz.. na ja... abwarten und gucken

ach ja, die bedienungsanleitung ist schon seit längerem on-line. i
*spekulation*

hoffe doch sehr, dass das 6230 diese woche noch erscheint (ich bin eigentlich davon überzeugtcu
Mystic -
...es kommt wenn´s kommt
Also abwarten und Tee trinken.
Es fühlt sich übrigens nicht schlecht an. Zumindest das was ich real auf der Cebit bedient habe war nicht übel... vorallem der Menü Speed ist sagenhaft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!