E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

• Na danke, jetzt bin ich wieder "Sehr geehrter E-Plus Mobilfunkkunde", dafür sind die Verbindungskosten des laufenden Monats wieder auf 0 Komma nix, grmpf :mad:

Thomas

Edit: Und die Zuverlässigkeit der imail-SMS-Benachrichtigung läßt in letzter Zeit auch wieder stark nach...

• Habe noch eine weitere Fehlermeldung anzubieten:

Werden hier gerade fleißig Fehlermeldungen gesammelt?

Habe noch eine weitere Fehlermeldung anzubieten:

"Die Verbindung zu kundenbetreuung.eplus-online.de wurde unerwartet beendet. Einige Daten wurden möglicherweise übertragen."

So etwas habe ich ja noch nie gehört... :confused:

o2neuling

• Moin,

bei mir geht's auch gerade wieder, bei mir war es allerdings auch nur kurz down.

Geändert hat sich der Direktlink, ein .../ecc/... wurde eingefügt.

Was gerade auch anders ist, ist dass ich vor jeder Treueangebot Preisberechnung die i-mode AGBs akzeptieren müsste, auch bei einem 6310i... dabei war ich doch so stolz, dass ich i-mode per Hotline aktiviert bekommen habe, ohne irgendwelchen AGBs zuzustimmen...

Gruß

• VV- Treueangebot: Da wird wohl jetzt differenziert!

Hallo,

also ich denke da wird bei Eplus ziemlich differenziert.
    Also ich (ca. 6 Jahre Eplus Kunde, Rechnungsbetrag zwischen 25 und 45€)
    werde für die Treue wirklich belohnt und ich finde das
    so nicht selbstverständlich.
    Ihr könnt ja mal mit den beiden (D-)Elefanten verhandeln...

Aktuell siehts so aus (Vertrag läuft in 4 Monaten ab):

Nokia 6600 199,- (statt 299,- Onlineshop)
    Nokia 6820 143,- (statt 179,-)
    Siemens SL55 40,- (statt 149,-)

Bin mit E+ insgesamt sehr zufrieden.

Thema Netzausbau: Ich wohne in einer Kleinstadt die mit allen Vororten 35.000 Einwohner hat. Obwohl die Netzversorgung schon immer recht gut war, hat E+ jetzt nochmal draufgesattelt. Insgesamt stehen jetzt hier mindestens 7 BTS (so wie ich das aus der E+ Karte entnommen habe. Ich hatte nie (außer Jahreswechsel mal ein paar Minuten) ein "Netz belegt", die Sprachqualität ist exzelent.

Da kann man doch E-plus nur die Treue halten!

Bahama

• Re: VV- Treueangebot: Da wird wohl jetzt differenziert!

Zitat

Original geschrieben von Bahama

Thema Netzausbau: Ich wohne in einer Kleinstadt die mit allen Vororten 35.000 Einwohner hat. Obwohl die Netzversorgung schon immer recht gut war, hat E+ jetzt nochmal draufgesattelt. Insgesamt stehen jetzt hier mindestens 7 BTS (so wie ich das aus der E+ Karte entnommen habe.

Das ist mal wirklich viel.
    Kenne Orte mit 60.000 Einwohnern und 3 BTS...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin,

die Kundenbetreuung ist ja nun wohl wieder erreichbar, doch funzt der Costcontrol überhaupt nicht.
    Gehts bei Euch?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

die Kundenbetreuung ist ja nun wohl wieder erreichbar, doch funzt der Costcontrol überhaupt nicht.
    Gehts bei Euch?

Willi

Bei mir steht: "Die Kosten können nicht angezeigt werden."

• Re: VV- Treueangebot: Da wird wohl jetzt differenziert!

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    also ich denke da wird bei Eplus ziemlich differenziert.
    Also ich (ca. 6 Jahre Eplus Kunde, Rechnungsbetrag zwischen 25 und 45€)
    werde für die Treue wirklich belohnt und ich finde das
    so nicht selbstverständlich.

Wenn man seinen Vertrag vorher verlängern möchte, muss man pro früher verlängerten Monat halt noch extra bezahlen. Das hat für mich nichts mit Treueangebot zu tun. Dann sollten sie wirklich erst 3 Monate vor Auslauf des Vertrages die Treueangebote anbieten.

Zitat

Bin mit E+ insgesamt sehr zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Thema Netzausbau: Ich wohne in einer Kleinstadt die mit allen Vororten 35.000 Einwohner hat. Obwohl die Netzversorgung schon immer recht gut war, hat E+ jetzt nochmal draufgesattelt. Insgesamt stehen jetzt hier mindestens 7 BTS (so wie ich das aus der E+ Karte entnommen habe. Ich hatte nie (außer Jahreswechsel mal ein paar Minuten) ein "Netz belegt", die Sprachqualität ist exzelent.

Ich wohne zwar in einer Großstadt, bin aber ziemlich oft auf dem Dorf. Ich muss sagen, ich hatte dort noch keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!