Ein auch sehr verwirrender Film in meiner Sammlung ist "Combat Shock".Details lasse ich hier mal weg,sonst kommt der Jugendschutz zum tragen
.
Die "seltsamsten" Filme, die ihr je gesehen habt?
-
-
-
interessanter thread !
einige filme kenn ich schon, andere die genannt wurden werd ich mir noch ansehen !
aber Die Superfaust mit Jackie Chan ist für mich einfach nur der "durchste" und verpeilteste film !!! :top:
-
Auch sehr seltsam fand ich The Act of Seeing with One's Own Eyes
Ich habe ihn bestimmt schon 3-4 mal gesehen, aber der Sinn ist mir noch immer nicht klar. Keine Ahnung was uns der Regisseur mit dem Werk sagen will :confused:
-
Hallo,
na ja, ist nun auch sehr subjektiv, da ich einige Filme als relativ normal empfinde

aber
- Magnolia mit Tom Cruise fand ich doch sehr komisch
-Fall Safe Theaterstück mit G. Clooney :top: -
Übrigens auch sehr seltsam, aber sehr empfehlenswert: Dogville. Ich hab ihn mit Freunden vollkommen ohne Vorabinformation gesehen (im OT, wobei ich nicht weiß, ob der überhaupt synchronisiert wurde).
Nach der Pause - die dringend nötig war - wären wir fast gegangen, nur unser Durchhaltewille hat uns letztendlich wieder auf die Sitze getrieben. Es hat sich aber gelohnt, der zweite Teil ist klasse! :top:Insgesamt ein sehr merkwürdiges Konzept (im Grunde gefilmtes Theater, keinerlei Special Effects), eine unter die Haut gehende Story und sehr angenehme Genugtuung zum Ende, die einen aber auch widerrum zum Nachdenken anregt.
Empfehlenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Der ganze Film ist stellenweise konfus, aber auch sehr faszinierend. Die Besetzung passte perfekt - schade, dass er in D nie in den Kinos lief, dafür hat er inzwischen allerdings den Status des "Geheimtipps" erlangt. Hoffen wir mal, dass es in Zukunft mehr Filme dieser Art von Richard Kelly zu sehen gibt.Für den Sommer ist ein Director's Cut geplant, ca 3 Stunden lauflänge, mit den Cut-Scenes von DVD2 eingebaut und neuen Szenen, den Songs, die Richard Kelly eigentlich drin haben wollte. Soll wohl auch in D in die Kinos kommen, nach dem furiosen Erfolg für die DVD.
-
TV-Tipp!
"Öffne die Augen" (Abre los ojos) läuft übrigens am Sonntag, 25.4. bei der ARD um 23:30 Uhr!
Ich empfehle: einschalten, durchhalten - das Kopfschütteln stellt sich von selbst ein

-
fear and loathing ist der geilste film aller zeiten
null sinn aber trotzdem cool. die schieben da solche paras^^
-
Einer fällt mir noch ein, habe ihn letztes erst gesehen und fand ihn richtig beschissen. Habe überhaupt nicht verstanden wer auf solchen Unsinn kommt und sowas auch noch gut findet. Die Rede ist von "28 Days later". Also der Film war ja sowas von schlecht. Irgendwie hat sich mir der Sinn noch nicht offenbart.
Aber mal ne Frage zu Papillon. Ich fand den Film sehr sehenswert und überhaupt nicht verwirrend. Verstehe also nicht ganz was er in diesem Thread zu tun hat? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Stay tuned! Roady
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Die Rede ist von "28 Days later". Also der Film war ja sowas von schlecht. Irgendwie hat sich mir der Sinn noch nicht offenbart.
Eigentlich lässt der Film keine Frage hinsichtlich seines Inhaltes (was ich einfach mal mit "Sinn" gleichstellen möchte) unbeantwortet.
Es ist nun nicht wirklich ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber doch ganz ordentlich gemacht und durchaus sehenswert.Welcher Film für SciFi Freunde meines Erachtens durchaus mal einen Blick wert ist, ist "Cypher" mit Lucy Liu. Etwas verschachtelte Story, die ein wenig Aufmerksamkeit und mitdenken erfordert, aber klasse inszeniert und darum absolut sehenswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!