TWIX mit Erdnußbutter

• Pfui-deibel

....... und bei Karstadt findest Du auch einen entsprechenden Imperialisten-Verkaufsstand, Stichwort : "Butterfinger" ;) :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: kitkat chunky

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    geil wo gibt's denn den?

HABEN WILL!

unser "büdchenmann" meint ; die wurden nur zum test produziert und die produktion wurde eingestellt :(

ab heute muss genfood ja gekennzeichnet sein :):rolleyes:

xxx

• Re: TWIX mit Erdnußbutter

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hat jemand den schonmal als deutsches produkt gesehen, oder muß ich stark damit rechnen das die tanke den auch irgenwann einfach nicht mehr hat? :rolleyes:

Moin Sascha!

Meine Schwiegermutter hat mir das Ding kürzlich unter die Nase gehalten (sowas macht die andauernd... ;) ). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den über's Internet bestellt hat (haben die nämlich gar nicht) oder so. Werde sie mal fragen, wo sie den genau gekauft hat (kann eigentlich nur einer ihrer üblichen Supermärkte sein) und Dir dann berichten.

Geschmeckt hat er übrigens nicht besonders.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• "Import"-Schokoriegel

Hallo !

Ich habe längere Zeit an einer ARAL-Tankstelle gearbeitet. Wir hatten auch einige von diesen Schokoriegeln (KitKat Chunky weiß, diverse Mars-variationen, etc.) und auch andere Kleinigkeiten, wie amerikanische Kaugummi im Sortiment. Gut zu erkennen am aufgepappten Schnippsel und am völlig überhöhten Preis (mind. 1,30 €).

Die Ware kam nicht vom regulären Großhändler Lekkerland-Tobaccoland, sondern von einem kleinen Importladen (http://www.uebermorgen.de). Die angebotenen Riegel haben regelmäßig gewechselt; wenn er also richtig gut schmeckt, solltest du dich mit Nachkaufen beeilen ...

• loco: du weisst doch, die geschmecker sind verschieden und bei erdnußbutter gibt´s bei mir kein halten. besonders nicht, wenn die denn auch noch so leicht chemikalisch künstlich schmeckt.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• *hochkram*

Sascha: War das zufällig an einer Shell? Ich hab jetzt vor einigen Tagen bei meiner Shell diese Dinger entdeckt:

Quelle

Ebenfalls mit dem gelben Importsticker. Ich hatte schon welche in der Hand, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade runtergerutscht: 1,49 :eek: :D

Habs dann doch bei einem Mars Mandel belassen. Imho viel leckerer und leichter als der normale Mars, kostet aber genauso wenig.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
    Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
    Einfach mal unter Süsswaren schauen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
    Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
    Einfach mal unter Süsswaren schauen!
    MFG mayday7

Der hier?
    Den hatten wir schon auf der ersten Seite dieses Threads. ;)

Falls deiner billiger sein sollte, wäre ich für einen link danbar. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry, keine Powerseller!
    Aber dieser Typ hier verkauft andauernd immer 1,8 KG Twix(normal) in Tüten!
    Seine anderen Artikel!
    Und dieser Typ hier ist relativ neu, aber dafür gibt es viel von dem Verkäufer!
    Aber du hast recht die amerikanischen Produkte kommen alle von dem Energytypen, habe ich am Layout seiner Auktionen jetzt gemerkt, Augenpaul lässt grüßen!
    MFG mayday7
    EDIT:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!