Pfui-deibel
....... und bei Karstadt findest Du auch einen entsprechenden Imperialisten-Verkaufsstand, Stichwort : "Butterfinger"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pfui-deibel
....... und bei Karstadt findest Du auch einen entsprechenden Imperialisten-Verkaufsstand, Stichwort : "Butterfinger"
![]()
Re: Re: kitkat chunky
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
geil wo gibt's denn den?
HABEN WILL!
unser "büdchenmann" meint ; die wurden nur zum test produziert und die produktion wurde eingestellt ![]()
ab heute muss genfood ja gekennzeichnet sein ![]()
![]()
Re: TWIX mit Erdnußbutter
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hat jemand den schonmal als deutsches produkt gesehen, oder muß ich stark damit rechnen das die tanke den auch irgenwann einfach nicht mehr hat?
Moin Sascha!
Meine Schwiegermutter hat mir das Ding kürzlich unter die Nase gehalten (sowas macht die andauernd...
). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den über's Internet bestellt hat (haben die nämlich gar nicht) oder so. Werde sie mal fragen, wo sie den genau gekauft hat (kann eigentlich nur einer ihrer üblichen Supermärkte sein) und Dir dann berichten.
Geschmeckt hat er übrigens nicht besonders.
Gruß, Loco!
"Import"-Schokoriegel
Hallo !
Ich habe längere Zeit an einer ARAL-Tankstelle gearbeitet. Wir hatten auch einige von diesen Schokoriegeln (KitKat Chunky weiß, diverse Mars-variationen, etc.) und auch andere Kleinigkeiten, wie amerikanische Kaugummi im Sortiment. Gut zu erkennen am aufgepappten Schnippsel und am völlig überhöhten Preis (mind. 1,30 €).
Die Ware kam nicht vom regulären Großhändler Lekkerland-Tobaccoland, sondern von einem kleinen Importladen (http://www.uebermorgen.de). Die angebotenen Riegel haben regelmäßig gewechselt; wenn er also richtig gut schmeckt, solltest du dich mit Nachkaufen beeilen ...
Was ist TWIX? ![]()
Gruß
mcgregg
*hochkram*
Sascha: War das zufällig an einer Shell? Ich hab jetzt vor einigen Tagen bei meiner Shell diese Dinger entdeckt:
Ebenfalls mit dem gelben Importsticker. Ich hatte schon welche in der Hand, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade runtergerutscht: 1,49 :eek: ![]()
Habs dann doch bei einem Mars Mandel belassen. Imho viel leckerer und leichter als der normale Mars, kostet aber genauso wenig.
Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
Einfach mal unter Süsswaren schauen!
MFG mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
Einfach mal unter Süsswaren schauen!
MFG mayday7
Der hier?
Den hatten wir schon auf der ersten Seite dieses Threads. ![]()
Falls deiner billiger sein sollte, wäre ich für einen link danbar. ![]()
Sorry, keine Powerseller!
Aber dieser Typ hier verkauft andauernd immer 1,8 KG Twix(normal) in Tüten!
Seine anderen Artikel!
Und dieser Typ hier ist relativ neu, aber dafür gibt es viel von dem Verkäufer!
Aber du hast recht die amerikanischen Produkte kommen alle von dem Energytypen, habe ich am Layout seiner Auktionen jetzt gemerkt, Augenpaul lässt grüßen!
MFG mayday7
EDIT:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!