Besteht noch Hoffnung bei o2 ?

• Es hat geklappt!

Also jetzt muss ich o2 mal loben - dass ich das noch erleben darf :D

Nachdem ich gestern nachmittag 2 mal den Portierungsauftrag hintereinander zu o2 gefaxt hab (siehe letztes Posting), funktioniert heute morgen die LOOP-Karte schon nicht mehr und die Nummer ist im Vertrag drinnen.

Komisch - mal geht das Fax verloren, und nu ist die Sache innerhalb weniger Stunden erledigt.

Naja, für diese Aktion ein :top: für o2.

• Re: Es hat geklappt!

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Komisch - mal geht das Fax verloren, und nu ist die Sache innerhalb weniger Stunden erledigt.

Ja, dass die Service-Qualität sehr schwankt ist auch leider ein o2-Problem. Wenn nur alle Mitarbeiter so motiviert und eifrig wären wie Deiner gestern...

Achja, Du hast also eine LOOP-Nummer auf einen bereits laufenden o2-Vertrag portiert. Kam bei Dir denn keine SMS mit "Ihre Nummer wird am xx.xx. portiert"? Bei mir war das eher wie eine MNP, kann o2 nun sogar direkt intern "umschalten"?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Es hat geklappt!

Hast du das Formular noch? Will das auch machen, oder wo hast du das her?
    GRuß Olli

• Also es ist doch wie überall.
    Hier posten meistens Leute wenn Sie Probleme haben um Hilfe zu bekommen. Ist auch ok so.
    Aber vergesst nicht, es gibt Millionen Kunden wo alles in Ordnung ist und die zufrieden sind. Probleme gibt es immer mal und überall. Bei jedem Netzbetreiber.
    Und sind wir mal ehrlich. Wie oft braucht man die Hotline wirklich?
    Wenn man anruft und merkt man hat jemand nicht so kompetenten dran. Gespräch freundlich beenden und noch mal anrufen.

Gruss,
    Bom

• Bei O2 leider oft (Rechnung Falsch oder mal wieder Probleme mir Tel,GPRS u.s.w)
    Gruß Olli

• Re: Re: Es hat geklappt!

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hast du das Formular noch? Will das auch machen, oder wo hast du das her?
    GRuß Olli

Du meinst wohl dieses Formular: Klick hier - PDF-Dokument

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Achja, Du hast also eine LOOP-Nummer auf einen bereits laufenden o2-Vertrag portiert. Kam bei Dir denn keine SMS mit "Ihre Nummer wird am xx.xx. portiert"? Bei mir war das eher wie eine MNP, kann o2 nun sogar direkt intern "umschalten"?

Also ich weiß nur: LOOP- und VertragsHandy gegen 22:30 Uhr ausgeschaltet. Bis dahin keine Rückmeldung von o2, weder auf LOOP, noch auf Vertrag.

Heute morgen, 7 Uhr, versuche ich das LOOP-Handy einzuschalten. Steht auf dem Display "Vom Netz abgewiesen." Also das Vertragshandy auch noch eingeschaltet und prompt kam die SMS: "Ab sofort sind Sie unter der Rufnummer XXXXXX erreichbar."

Na, das lief da ja wirklich mal flott.

Momentan läuft auch noch eine Portierung von Xtra auf einen o2-Vertrag bei meinem Vater. Mal sehen, wie sich o2 da anstellt.

• Hallo!

Ist es mitlerweile möglich, eine Rufnummer von einer LOOP Karte nachträglich in einen bestehenden o2 Vertrag zu portieren?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ist es mittlerweile möglich, eine Rufnummer von einer LOOP Karte nachträglich in einen bestehenden o2 Vertrag zu portieren?

ja, jederzeit möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also, ich meine jetzt nicht eine Loop Karte in einen Vertrag zu wandeln, sondern nur die Rufnummer der Loop Karte in einen schon laufenden Vertrag hereinportieren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!