Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ein Hoch auf Ehrensenf! Daher kommt auch folgender Link:

http://www.youtube.com/watch?v=G96Vn1d5jIY

für die Suche: Männer & weibliche Reize

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zur Holiday Inn Geschäftsleitung (falls der Brief echt sein sollte):

Ich ich der einzige der denkt das sich sowas nicht gehört ?

Ich meine man hätte die Reservierung ja ablehnen können (sollte mit dem Hausrecht vereinbar sein), aber solch ein provokanter Brief hat keinen Stil und ist eine unverschämtheit. Und da ist es mir auch egal an wen sich sowas richtet, bei einem eincheckenden Massenmörder würde ich das genauso negativ auffassen.

Wo kommen wir denn da hin wenn hier Leute, egal welche Leichen sie im Keller haben, von einer Firma öffentlich diffamiert werden.... und das schreibe ich als Linker, also kommt mir nicht mit irgendwelchen politischen Tendenzen an.

• Was ist daran denn unverschämt? Die schlagen Sie mit ihren eigenen Mitteln. Schau dir doch mal bei youtube Sitzungen im Landtag an, was die für einen Mist von sich geben, da ist es mehr als gerechtfertigt, solchen Leuten das Leben schwer zu machen. Je mehr man solch Rechtes Volk ignoriert, je schwerer mach man es ihnen Fuß zu fassen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Je mehr man solch Rechtes Volk ignoriert, je schwerer mach man es ihnen Fuß zu fassen.

Genau. Ignorieren. Nicht ihnen zu mehr Publicity verhelfen, die ihnen auch noch hilft (da Opfer in diesem Fall).

Moralisch super, stilistisch und von der Ausführung her daneben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!