Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Die Deutsche Bank zeigt erste Lösungsansätze auf. Wer die Hotline anruft, wird darüber informiert, dass z.Zt. mehr Kunden anrufen, die Wartezeit erhöht ist und man es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll, danach wird die Verbindung getrennt. Die Warteschleife wurde auch abgeschaltet, genauso wie das Telefonbanking.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da ich selber beim DeuBa Telefonbanking gearbeitet habe kann das nur heißen, das da ein Sturm an Anrufern die Hotline überschwommen haben muss. Nicht schlecht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da ich selber beim DeuBa Telefonbanking gearbeitet habe kann das nur heißen, das da ein Sturm an Anrufern die Hotline überschwommen haben muss. Nicht schlecht.

Au revoir...

Und schuld ist Olivier Kahn :D

Habe das leider nicht mitbekommen. Hat Kahn gestern bei JBK den Wirtschaftsweisen gegen, und irgdendwas davon geredet, dass er sich schon vor einiger Zeit von allen Aktien getrennt hat.

Würd mich ja sehr interessieren, ob jemand heute zu seinem Anlageberarter gesagt hat, der Kahn hat auch verkauft ;)

Das sich der Dow Jones hält wundert mich übrigens nicht. Da mache ich mehr sorge, das dort einige "viele" kurze Gewinnmitnahmen realisieren, und ihr Geld wieder rausziehen. Denn irgendwann geht auch bei den Stützungen die Luft raus. Meine Lieblinge, die Zocker ohne langen Horizont, scheint es nämlich gerade dort hinzuziehen.

• Danke! :top:

youtube, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.

Siemensanier

PS: Und ich weiß jetzt auch warum es VW so gut geht, habe ich doch erst heute wieder einen Neuen von denen abgeholt, und deren Absatzzahlen angekurbelt :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ... Ich bin davon überzeugt, das sich ein Kreditinstitut, welches bisher die Krise immer weit von sich gewiesen hat, noch kräftig umschauen wird. Da schlummern noch einige Leichen im Keller.

Und wenn die Informationen ans Tageslicht kommen, dann geht es rapide weiter in eine Richtung: Richtung Süden.

-Andi-

da denkt ich doch mal an eine bekannte, "lokale" Bank deren Vorstand immer wieder darauf hinwies das wir am ende der Krise sind (oder so ähnlich...).
    Spätestens nachdem er das wiederholt gesagt hatte obwohl es schon nach dem ersten mal weiter runter ging war ich mir ziemlich sicher da da noch was kommt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• AIG braucht weitere 38 Mrd. $. Nicht schlecht. Den Dow sehen wir noch unter 9000. Wer wettet gegen? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Richtig, sie bekommen diesen ja auch von der fed.

Hm..ob die dann noch weiter Fallen oder nicht?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    AIG braucht weitere 38 Mrd. $. Nicht schlecht. Den Dow sehen wir noch unter 9000. Wer wettet gegen? :D

Macht Euch mal frei von den nächstgelegenen vollen Tausenderpunktzahlen. Ich glaube das er deutlichst unter die 9.000 Punkte fällt. Der morgige Handelstag wird IMHO genau so schlecht wie der heutige. Und das Ende der Fahnenstange ist IMHO noch nicht zu sehen.

Ergo: Natürlich gehe ich die Wette mit :)

-Andi-

EDIT: Was glaubt Ihr denn, warum die Meldung um die Krediterhöhung an AIG erst nachh Börsenschluß kommuniziert wurde? Weil man da erst einig war? Mitnichten: Weitere panikartige Verkäufe am Gesamtmarkt wären die Folge gewesen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!