MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Und wer weiß, vielleicht überrascht uns Deutschland ja genauso wie bei der WM. Nur sollten Sie diesmal gewinnen ;)

Der war gut :top:

iPhone X 256GB

• nicht nur bestätigt - is auch wirklich so - heute morgen war der Flyer im Briefkasten ;-)

nun denn - dann auf zum MM - ich wollte nämlich eh nen 50er oder so fürs Schlafzimmer kaufen ...

cya

• Soeben auch den Spot im TV gesehen!
    Brauche(n) zwar keine 4. Fernseher, dennoch eine gute Werbeidee :top:

Newbie-Reloaded :-)

• .......wenn man jetzt wüsste, das die Pappnasen auch "spielen" sprich was für`s Geld tun würden könnte das teuer für Media Murks werden :D

Aber da auf unsere überbezahlte, arrogante National 11 absolut kein Verlaß ist......

lassen wir das :D:p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• shit, hab erst vor einer woche einen fernseher in dem saftladen gekauft. :mad:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    shit, hab erst vor einer woche einen fernseher in dem saftladen gekauft. :mad:

Vor einer Woche?

:D

Bring ihn doch zurück...

...und kauf den gleichen dann wieder...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Würd ihn gleich am Dienstag zurückgeben und am gleichen Tag nochmal einen kaufen.
    Kannst ja zu ner anderen Filiale gehen - gibst doch inzwischen fast an jedem eck.

• Die Idee ist auf jeden Fall mal sehr gut! :top:

Lohnen tut sich das allerdings IMHO nur für Leute, die dieser Tage eh vorhatten, sich einen Fernseher zu kaufen. Die sollten dies dann am 1.6. im MM tun.

Denn die Chancen, das Geld wiederzubekommen, stehen dann wohl doch eher schlecht... ;) Jedenfalls hielte ich es für sehr gefährlich, jetzt extra wegen dieser Aktion einen Fernseher zu kaufen... ;)

BTW: Kulanzen wird man in diesem speziellen Fall knicken können. Abgesehen vom 14tägigen Rückgaberecht (und das reicht ja nicht) wird man einen am 1.6. gekauften Fernseher mit 100%iger Sicherheit nach diesen 14 Tagen NICHT mehr zurückgeben können. Die wären ja schön blöd - und es würde die Aktion ja für die ad absurdum führen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007: Die EM dauert doch länger als 14 Tage (bzw. sie fängt doch erst am 12.6. an). Bis dahin hat man doch vollstes Rückgaberecht, oder nicht?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!