Handy History im Profil erweitern?

• Hi...

habe mit der Suche jetzt auf Anhieb leider nichts zu dem Thema finden können.

Könnte man, wenn Zeit vorhanden ist, mehr Zeichen in der Handyhistory zulassen?
    Kann leider keine weiteren Geräte mehr hinzufügen. Die neu hinzugefügten werden bei mir leider abgeschnitten.

Gruß,
    Dan

• Mir wäre es eher wichtig dass ich auch mein Mobilnetz angeben könnte.
    Leider sind 2 Zeichen dafür nicht ausreichend.
    Ein klein wenig stark eingeschränkt.
    Genauso wie die Umfrage welches Netz man benutzt, es gibt nichtmal den Punkt *ANDERE* oder sowas.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Leider sind 2 Zeichen dafür nicht ausreichend.
    Ein klein wenig stark eingeschränkt.
    Genauso wie die Umfrage welches Netz man benutzt, es gibt nichtmal den Punkt *ANDERE* oder sowas.

Hmm, lass mich mal zählen. D1, D2, o2, E+ ... irgendwie schaffe ich es bei allen vier deutschen Netzen bzw. Netzbetreibern diese in zwei Buchstaben auszudrücken...

Da steht ja auch "Mobilfunknetz" und nicht Provider xyzxyzxyz.

Ebenso bei der Umfrage: es gibt in Deutschland keine "anderen" Netze bzw. Netzbetreiber als T-Mobile, Vodafone, o2 und E-Plus... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hmm, lass mich mal zählen. D1, D2, o2, E+ ... irgendwie schaffe ich es bei allen vier deutschen Netzen bzw. Netzbetreibern diese in zwei Buchstaben auszudrücken...

Da Schuttwegraeumer - lt. Profil - jedoch in Wien wohnt, liegt es nahe, dass er kein Angebot der deutschen Netzbetreiber wahrgenommen hat ;)

Zum Topic:

Mal im Ernst, Rappelsack, wer liest denn noch Handyhistorien?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da Schuttwegraeumer - lt. Profil - jedoch in Wien wohnt, liegt es nahe, dass er kein Angebot der deutschen Netzbetreiber wahrgenommen hat ;)

Stimmt, ist alles extrem auf Deutschland bezogen.
    Etwas mehr Stellen wären nicht schlecht.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Stimmt, ist alles extrem auf Deutschland bezogen.

;)

Ist ja auch ein deutsches Forum und ob zum Start jemand gedacht hätte, daß sich hier mal > 35.000 User aus allen möglichen Ländern rumtreiben?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ;)

Ist ja auch ein deutsches Forum und ob zum Start jemand gedacht hätte, daß sich hier mal > 35.000 User aus allen möglichen Ländern rumtreiben?

Der Start ist aber gute 2 Jahre her und 2004 wurde diese Umfrage neu gestartet. Damals gab es bestimmt schon 30.000 User! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Deswegen ist es aber immer noch ein deutsches Forum... :)

Bzgl. der Ausgangsfrage: Laubi hat recht - wer bitteschön interessiert sich für Handy Histories? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bzgl. der Ausgangsfrage: Laubi hat recht - wer bitteschön interessiert sich für Handy Histories? :confused:

Niemand natürlich, es liest ja auch keiner die BILD... ;)

Vor gar nicht all zu langer Zeit war es hier (bzw. bei HK) sogar mal sehr hip, seine Handy-"History" sozusagen als virtueller Schwanzlängenvergleich sogar in die Signatur aufzunehmen, auch wenn das heute natürlich niemand mehr zugeben würde.
    Habe es damals sehr begrüßt, dass das ins Profil ausgelagert wurde. Vielleicht könnte man zusätzliche Zeichen im History-Feld ja im Rahmen des Premium-Accounts verkaufen. So nach dem Motto, wer 150 Handys hat, der bezahlt auch gerne für eine größere Online-Vitrine... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!