Nach nur knapp 7 Monaten hat TT-Leser es geschafft uns mit 1000 weitere Postings zu quälen..ähhmm...zu beglücken. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings und dem neuen Titel. ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach nur knapp 7 Monaten hat TT-Leser es geschafft uns mit 1000 weitere Postings zu quälen..ähhmm...zu beglücken. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings und dem neuen Titel. ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
Für einen "Leser" postest du ganz schön viel ;). Glückwunsch zum neuen Titel! :top:
sich Merlin anschliess..... Happy 2K
Schön das du jetzt schon wieder ein Jubiläum auf TT hast ... dann auf die nächsten 1000.
Auch von mir hier weiterhin alles Gute! Vielleicht hältst du ja auch irgendwann einmal einem vernünftigen Verein die Treue - spätestens, wenn du erwachsen bist ![]()
Gruß,
Oliver
Dann mal Glückwunsch auch von mir!
Wuensch dir auch alles zu deinem Titel - dan bist du jezt auch ein Guru und bei uns
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Auch von mir hier weiterhin alles Gute! Vielleicht hältst du ja auch irgendwann einmal einem vernünftigen Verein die Treue - spätestens, wenn du erwachsen bist
:confused: aber er war doch zumindest letzte Saison dem FC Bayern weitgehend treu! ![]()
Von mir natürlich auch alles Gute an den Österreicher mit den brasilianischen Wurzeln :D! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Dann mal Glückwunsch auch von mir!
Von mir auch! :top:
Viele Grüße
Bob
Auch von mir dem vielfragenden TT-Leser alles gute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!