Suche neues T39m ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ...Das Mikro will nicht mehr. Meine Gesprächspartner beschweren sich, dass sie mich gar nicht mehr hören.
    ...

am anfang nicht?
    dachte immer, daß käme dann, wenn der mikro-stecker nicht richtig sitzt.
    mal aufmachen und andersherum einstecken?!?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Oder einfach mal schaun, ob das Mikrokabel auch fest ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von corkOne

Ich glaube, ich kauf mir jetzt eins bei der ellena. Da weiss ich wenigstens von vorneherein, was ich bekomme...

Das muss nich unbedingt positiv sein: Beim 1. was ich bekam ging weder bluetooth noch vibra und es war zudem arg lädiert (von wegen geprüft und top zustand). Das wurde aber anstandslos ausgetauscht gegen eins was fast jungfäulich aussah, aber leider den KN-bug aufwies und ohne neueste firmware. Ich habe aber die Kohle anstandslos zurück bekommen.

Meiner Erfahrung nach auch eher ein Glückspiel.....

R.

• redleb: Nee, so war das auch gar nicht gemeint, hatte ja auch schon negatives über ihre/seine Geräte gehört. Aber wenigstens schreibt sie/er nicht, dass es sich um Neuware handeln würde.
    Wenn nach den 14 Tagen was kaputtgeht, ist's natürlich dumm gelaufen, aber ich werd' mein Glück mal testen ;)

• 79,- für refurbishte classicblue mit 12 Monaten Garantie ist doch eigentlich ganz fair, oder?
    Vor zwei Wochen hat er sie sogar für 69,-/Stk. verkauft, und die wurden alle gut bewertet...

• Mein T39m classic von yimingwg habe ich seit Mitte Juli, und es funktioniert immer noch wunderbar, trotz regelmässigen und ausdauernden Einsätzen (bis 10h und 50MB pro Tag) als BT-GPRS-Modem. Auch das Mikro funktioniert noch.

Allerdings würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Nur als Modem isses irgendwie zu schade und dafür würde mich so mancher hier im Thread vermutlich teeren+federn ;). Als Handy ist es definitiv schick, aber es hat zwei große Macken: die Firmware ist elend lahm. Beim Telefonieren stört das nicht, aber schon für SMS und Terminkalender (was die vorbildlichen Sync(ML)-Funktionen weit vor seiner Zeit ad absurdum führt) ist es absolut untauglich. Der Schieberegler oben links ist auch nicht stabiler als bei meinem T68, und ich bin mir sicher, daß auch dieser abbrechen wird, wenn ich ihn regelmässig benutze. Sollbruchstelle nenne ich das, das ist bei den Nachfolgegeräten T6x0 besser gelöst.

Ein T39 2005 edition, wo die genannten Mängel behoben wurden, würde ich wie wohl alle hier im Thread sofort kaufen - aber dieses Gerät wird wohl nie kommen, ebensowenig wie ein 6310i 2005 edition.

Im KFZ-Bereich gibt es Betriebe, die Serienfahrzeuge aufmöbeln und tunen (AMG-Mercedes, Schnitzer/Alpina-BMW, Ruf-Porsche). Vielleicht sollte mal jemand etwas vergleichbares im Mobilfunk anfangen!

Zum Schluß noch ein Wort an die Nerds hier im Thread: es tut gut zu lesen, daß es Leute gibt, die noch viel verrückter sind, als man selbst .. damit meine ich

• T39 in jeder Farbe sammeln, für die Vitrine
    • Akku raus bei Klappenbetätigung, damit der Zähler bloss nicht erhöht wird
    • Wahnsinns-Eifer, irre viel Geld und Engagement - nur um ein altes Handy zu bekommen, daß große Chancen auf refurbished, KN-Bug, defektes Mikro und Fälschung hat...

... da fühlt man sich trotz eines gewissen Mobilfunkticks doch wieder relativ normal. Danke ;):D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also ich empfinde das

1. das Aufstellen des T39m in meiner Vitrine

2. das Akku ziehen vor dem Klappenbetätigen

3. das Kaufen weiterer neuer oder gut erhaltener T39m mit Risiko

als völlig normales Verhalten; zumindest bei mir. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hadraniel
    3 Farben ja, aber eines führt meine Frau regelmässig Gassi, die anderen werden abwechslungsweise ausgeführt, da sie für die Vitrine doch einfach zu schade sind. Ein geniales Gerät muss benutzt werden!

Einer der Verrückten, an deren "Elend" du dich gerade aufrichtest:
    classicblue

• Zum Ausführen nehme ich das 4. in Classic Blue.

Die in der Vitrine dürfen aber öfters mal mit den Schubladenkarten blinken.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!