Ich wusste es, dass die "BILD" nicht ganz ehrlich ist.....

  • Antenne Bayern war IMHO eh immer schon der letzte Schund- und Schmutzsender mit extrem konservativen und vordergündig kirchenfreundlichen journalistischen Beiträgen, aber das schlägt dem Fass in der Tat den Boden aus... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • gerade mal das lied auf antenne.de gehört und tatsächlich, die kürzen schamlos raus! echt ne frechheit :flop:

  • Ist das denn von juristischer Seite her erlaubt, Songs zu kürzen?


    Immerhin wird ja dadurch unter Umständen auch die Aussage verändert, die der Interpret damit machen möchte.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich als Laie ;) vermute, dass die durch den dezenten HInweis auf eigenen "Mix" zunächst raus aus den Problemen sind.


    Jedoch würde ich hoffen, dass die Landesmedienanstalt (in Bayern "Bayerische Landeszentrale für neue Medien") da auf die Pauke haut.


    Jedoch zu bedenken: Es handelt sich um Bayern ... :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Eigentlich nicht. Aber uneigentlich hat sich wohl noch niemand beschwert.


    Zitat

    Jedoch würde ich hoffen, dass die Landesmedienanstalt (in Bayern "Bayerische Landeszentrale für neue Medien") da auf die Pauke haut.


    Ach, denen ist das egal. Wenn es jetzt ein wenig Ärger gibt, machen sie vielleicht etwas pro forma. Bedenke: das ist erstens Bayern und zweitens eine deutsche Landesmedienanstalt.

  • Also irgendwann geht es wohl echt zu weit. Da freu ich mich riesig, dass die ärzte endlich direkt was gegen die bild direkt sagen, und schon wird es von denen rauszensiert, wie sie gerade möchten! :mad:
    Sehe die ärzte heute abend live, vielleicht sagen sie ja was dazu, falls sie es überhaupt mitbekommen haben...

  • Ich denke einmal, den Ärzten geht das so wie mir - vollkommen am Ar*** vorbei. Verstehe diese Aufregung nicht. AB ist ein privater Sender, also lasst sie doch machen. Und wenn es Euch nicht gefällt, wieso schaltet Ihr dann nicht ab?


    Muss wohl schon Sommerloch sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!