ich denke ob links oder recht oder sonst was spielt garkeine rolle
ich habe immer und werde immer amerikanische und israelische politik in frage stellen
sorry aber alle aktuellen anlässe (auch dinge die einige jahre zurück liegen) geben mir eben recht eine anti amerikanische und anti israelische meinung zu haben
ich kann mit den zwei nationen (nicht das es keine anderen gibt) eben fast nur hintervo**ige aktionen in verbindung bringen
jetzt werden andere leute kommen und sagen das es nur von meinem standpunkt aus so aussieht
aber fakt ist z.b. das bush jr. bereits letzten august der afghanischen regierung mit bomben gedroht hat (man bedenke AUGUST) falls die ihn keine pipelines durch das land ziehen lassen um rohstoffe an die küsten zu bringen
dessweiteren dreht es sich meiner meinung nach sowieso nur um geld und die damit verbundenen amerikanischen interressen
hauptsache bekommen
wie ist egal
und da stören zwei zusammengekrachte gebäude auch nicht viel
das im irak z.b. über 1.000.000-in worten eine million menschen allein durch die von amerika verhängten sanktionen gestorben sind juckt wohl irgendwie keinen
stattdessen trauern alle um die par tausend die am 11.9 gestorben sind
klar schlimm ist beides und hätte nicht sein dürfen
aber man sollte fair alle beiden seiten betrachten
nicht nur die eine
statement dazu:
nein ich habe weder was gegen amerikaner noch was gegen israelis
mein text bezieht sich eizig und allein um deren politik die ja bekanntlich nicht vom volk sondern von einigen einzelnen entschieden wird
würde es um die völker und nicht um finanzielle interressen gehen hätten wir wahrscheinlich weltweiten frieden
aber irgendwie wollen das einige geldgeile ***** nicht