Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

• Also ich bin jetzt so weit, dass ich mir das 7210 vielleicht holen werde.

Allerdings habe ich auch noch das S/// Z700 sowie das S/// P800 in der Warteschlange.
    Irgendwie fällt die Entscheidung recht schwer, aber ich mach das mal so, dass ich das erste hole, das erscheint;)
    Mal schauen, wer das Rennen macht...
    Das P800 wäre doch auch sooooo tol, aber sicher auch soooo teuer:eek:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Freue mich jetzt schon auf die ersten Erfahrungen der "glücklichen" beim ersten NSC Besuch....auf E-Bay könnt Ihr Euch im Zweifelsfall auch nicht mehr verlassen....hat mittlerweile den Ruf des modernsten Entsorgungsunternehmens der Welt...:D :p

Bello...sag doch mal was Politisches

• nachdem das 6610 kommt, fällt das 7210 für mich persönlich aus. die dezente optik des 66 ist (nach meinem geschmack) einfach viel besser und die tasten anordnung (wenn man nach den bildern geht) ebenfalls... ich hab´s auf jeden fall schon bestellt und sobald lieferbar hab ich´s..... ;)
    (kay und chris, für euch hab ich auch bestellt. keine panik.... :D )

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und was hat die Ellipse auf dem Rearhousing zu sagen?Nur Designgag?

IMHO keinerlei Funktion - nur Gag...

...wenn auch ein ziemlich hässlicher *duckundschnellwegrenn* :D

Zitat

Original geschrieben von nokia.de
    Sie haben die Auswahl aus einem der sechs Xpress-onTM Cover in den aktuellen Saisonfarben und mit einem exquisiten ovalen Dekor.

• Hallo zusammen,

ich stimme DaywalkerXX voll und ganz zu. Nachdem das 6610 angekündigt wurde, würde ich mich eher - rein vom Design her - für dieses entscheiden. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Was mich mehr interessiert: Konnte man anhand der Prototypen bzw. der CeBIT-Geräte das Display bei hellem Umgebungslicht (idealerweise Sonne) testen? Meine Erfahrung mit Farbdisplays (Trium Eclipse, Sony /// T68i, NEC N21i) sind in dieser Situation eher bescheiden. Was nützt die schöne Farbe, wenn die Techniker dem kleinen Schatz nicht einmal ein reflexives bzw. transreflexives Display spendieren und man einfach im kontrastlosen Dunkel steht? Farbe ist erst dann alltagstauglich, wenn sie überall einsetzbar ist und nicht nur nachts unter dem Bett ;).

Außerdem wurden noch die polyfonen Klingeltöne des 7210 gelobt. Auf der Nokia (Österreich) Seite werden diese allerdings nur als vierstimmig beschrieben. Etwas halbherzig, im Vergleich zu den 16 Stimmen eines NEC N21i bzw. den 32 Stimmen mancher Samsung Geräte, oder?

Dann lieber ein solides Nokia 6310i und Ende des Jahres ein NEC 515.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich habe eben bei der grünen Konkurrenz gelesen, dass das 7210 bis spätestens Ende Juli lieferbar sein soll und preislich zwischen 419 und 499 € liegen soll.
    Kann das jemand hier bestätigen (vor allem den Liefertermin)?
    Ist schon jemandem etwas über den Speicher für Java Midlets zu Ohren gekommen?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Was mich auf jeden Fall stört, ist, dass die hellblaue Tastenmatte offenbar die einzige sein wird - zu manchen Farben sieht sie einfach fürchterlich aus.

also wenn das nicht nach einem hilfeschrei klingt :p unter http://www.union-cellular.com/7210.htm wirst du sehen das auch andere kommen, mit anderen tastatur-matten, also keine panik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!