Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Die Kündigungsbestätigung kommt aber nicht deswegen, weil man nicht mit dir sprechen konnte, sondern weil du gekündigt hast.
Inzwischen ist es eine Woche später, und die haben es erst gar nicht mehr versucht.
-
Kannst Du ein paar PNs löschen, so dass man Dir schreiben kann?
Ist frei
-
Inzwischen ist es eine Woche später, und die haben es erst gar nicht mehr versucht.
Ich hab ca 25 Kündigungen im Jahr , da 10 Grundgebühr Pflichtige Verträge.... ich wurde seit ca 3 Jahren nicht mehr angerufen....
-
Ich hab ca 25 Kündigungen im Jahr , da 10 Grundgebühr Pflichtige Verträge.... ich wurde seit ca 3 Jahren nicht mehr angerufen....
Bekommst du entsprechend auch keine Angebote zur Rücknahme der Kündigungen? Kontaktverbot ggfs. erteilt?
-
Kontaktverbot ggfs. erteilt?
...im Gegenteil , alle Kanäle offen.... prüfe dies auch aller paar Monate auch...
-
Hallo zusammen!
Ich habe aktuell einen o2 free m boost (inkl Connect Option- mvz bis Juli 2026)
Aktuell bezahle ich 11,99 im Monat + 9,99 für das 100 GB monatliche datenpaket.
Da ich jetzt künftig (ab Juli 2025) das Festnetz über o2 haben werde, würde ich mich dafür interessieren aus oben genanntem Tarif wenn möglich einen o2 Mobile L mit connectoption zu machen. (Stichwort unbegrenzte Daten als Kombivorteil)
Was wäre da preislich möglich?
Danke und grüße!
-
Die Strategie ist seit jeher dieselbe:
- Vertragsverlängerung im gewünschten Tarif
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- und so weiter und so weiter bis du schließlich bei nur noch 6,99€ Monatspreis landen wirst.
Gibt es eine Ersatzstrategie, wenn die einem mehrfach versucht haben anzurufen, immer was dazwischen kam, und dann einfach nichts mehr kam?
-
Gibt es eine Ersatzstrategie, wenn die einem mehrfach versucht haben anzurufen, immer was dazwischen kam, und dann einfach nichts mehr kam?
Selbst anrufen, was man dir hier schon so oft gesagt hat.
Wo ist da dein Problem?
-
Ich habe zwei o2 Free S Boost Plus, die bis Anfang September laufen. Auf der Rechnung stehen bei beiden aktuell 7,49€.
Inkl. Weitersurfgarantie und jeweils 20GB Datengeschenk (also insgesamt 30 GB pro Vertrag). Napster und Connect Option sind auch mit drin, aber nutze ich beides nicht.
Es wird mir jeweils eine Verlängerung für 6,99€ angeboten. Ich gehe davon aus, dass dabei Weitersurfgarantie und die Datengeschenke entfallen würden.
Kann man die beiden Punkte mittlerweile problemlos verlängern? Das war vor 1,5 Jahren nur relativ aufwändig über mehrere Anrufe bei der Hotline möglich.
Ich tendiere sonst mittlerweile dazu woanders hin zu wechseln. Mit z. B. 35GB bei simyo für 7,99€ bin ich ja im ähnlichen Bereich unterwegs und habe meine Ruhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!