Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ist an sich ein super Preis. Früher hatte der Tarif ja 22,5 GB danach maximal 15 GB.

Was besseres bzw noch günstiger bekommst du nichts.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Die Waldfrucht

• jdt07 hast du o2TV inkl. ?

@all kann Frank das 5GB Roaming Pack reaktivieren nachdem o2 auf EU Regulierten Pack umgestellt hat ? Die SMS mit Wiederspruchs Option habe ich nicht erhalten.

Nein, ist nur Allnet + 1GB für 6,99€. Brauche nicht mehr und habe hier einen günstigen Gebertarif für Kombi, also alles gut.

• Also ich hab nie angezweifelt das der Preis Top ist! Ich bin damit völlig zufrieden.
    Ich befürchte allerdings das Napster da rausfallen könnte ohne das der Mitarbeiter dies erwhnt hätte.

• Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

• Nein gibt es nicht. "Der Typ" ist halt einmalig in Deutschland und der kann sich seine Kunden auch aussuchen ;)
    Wenn du nicht durch kommst dann hast du halt Pech, das wird Frank wenig jucken.

• Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

auf dich hat Frank sicher gewartet..., und das Forum hier auch...:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

pax optima rerum

🇺🇦

• Da will wohl jemand keine Provision verdienen! Habe Spur im Telefonbuch gefunden, probiere das jetzt aus.

Dann leg mal los. Kunden, die abends um 22 Uhr anrufen, sind ihm sicher die liebsten. Da gibt es noch ein paar Extras oben drauf.

Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!