Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Also ich habe Frank heute auch erreicht, bzw. er hat mich heute zurückgerufen. Ich glaube gern daß er viel zu tun hat, zumindest mein Anliegen konnte er aber bereits lösen, und wie auch im o2 Portal ersichtlich erfolgreich und zu meinen Gunsten. Ich bin immer wieder fasziniert was er möglich machen kann, und, wenn man sich selbst ehrlich in den Spiegel schaut, wie viel einen sein Wirken auch spart. Das sollte man nicht unterschlagen, auch wenns mal länger dauert... ;)

  • So, da ich Frank nicht erreiche und mein Vertrag übermorgen endet hab ich es nochmal per o2 Chat probiert.
    Ich meinte ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit ähnlichen Konditionen und so günstig wie möglich.
    Der Mitarbeiter meinte dann das Günstigste wäre einfach den vertrag so wie er ist nochmal 1€ günstiger um 2 Jahre zu verlängern......
    Ich habe dankend zugeschlagen und bin gespannt aufs Ergebnis.
    Nochmal zur Erinnerung mein Aktueller Vertrag war:

    o2 Free M plus 20 GB
    Speed Option +1 GB
    Telefon Flat
    Napster Flat
    Bisher 11,99€/Monat

  • Ist an sich ein super Preis. Früher hatte der Tarif ja 22,5 GB danach maximal 15 GB.

    Was besseres bzw noch günstiger bekommst du nichts.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Die Waldfrucht

  • jdt07 hast du o2TV inkl. ?

    @all kann Frank das 5GB Roaming Pack reaktivieren nachdem o2 auf EU Regulierten Pack umgestellt hat ? Die SMS mit Wiederspruchs Option habe ich nicht erhalten.

    Nein, ist nur Allnet + 1GB für 6,99€. Brauche nicht mehr und habe hier einen günstigen Gebertarif für Kombi, also alles gut.

  • Also ich hab nie angezweifelt das der Preis Top ist! Ich bin damit völlig zufrieden.
    Ich befürchte allerdings das Napster da rausfallen könnte ohne das der Mitarbeiter dies erwhnt hätte.

  • Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar; habe immer wieder probiert! Gibt es noch eine andere Nummer zum anrufen? Handynummer vielleicht?

  • Nein gibt es nicht. "Der Typ" ist halt einmalig in Deutschland und der kann sich seine Kunden auch aussuchen ;)
    Wenn du nicht durch kommst dann hast du halt Pech, das wird Frank wenig jucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!