Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo in die nette o2 Runde,


    kann man eigentlich noch über o2 Mitarbeiter den Free Unlimited Max <= 2020 Tarif buchen der "nur" 300mbit liefert für 50eur/25eur im Monat? Hatte das mal hier im Forum gelesen, dass es wohl noch im Mai ging und die parallel vermarketet werden. Wurde das unterbunden inzwischen oder kommt man da noch ran?


    Gruß

  • Hallo in die nette o2 Runde,


    kann man eigentlich noch über o2 Mitarbeiter den Free Unlimited Max <= 2020 Tarif buchen der "nur" 300mbit liefert für 50eur/25eur im Monat? Hatte das mal hier im Forum gelesen, dass es wohl noch im Mai ging und die parallel vermarketet werden. Wurde das unterbunden inzwischen oder kommt man da noch ran?


    Gruß

    Nein, diesen Tarif gibt es nicht mehr.

  • Danke. Auch wenn der Ton nicht erfreulich ist.

    Grüße

    Der Dingens

    Als Trommel-Freund entschuldige ich mich stellvertretend. Wenn man hier aber über Wochen und Monate mitliest, bekommt man posts mit, wo sich einem die Haare streuben weil mit überheblichen Ton gestellt mit tw. grottenhafter Sprache/Grammatik á la "Ich will es jetzt und hier und warum bekomme ich das und das nicht genauso billig wie andere!". Das nervt dann wirklich.

    Traf bei dir nicht zu - insofern sorry. :)

    Es stimmt aber: bei vodafrank/Herrn Peetz hilft nur telefonieren und das ggf. öfters probieren! Wird sich wohl mittelfristig auch nicht ändern......

    Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

  • Leider nein. Du kannst dir aber den Tarif mit einem Boost S + Unlimited Option selbst basteln, Kostenfaktor wäre bei etwa 55 €

    Wie meinst du das? Wie kann man das denn zusammen baun? Als würde dann 27,50 bei raus kommen mit 50% Rabatt? Dann könnte man ja gleich den für 500mbit nehmen und landet bei 30. Schade, dass es nicht mehr geht, dachte der wäre noch parallel buchbar gewesen :/Wäre da dann auch connect möglich?


    Ich überlege mir grad, ob ich einen o2 Vertrag abschließen soll mit Priority Code, also dauerhaft dann 50% reduziert. Hatte gehofft den 300mbit max Tarif gäbe es noch zu buchen "intern".

  • Wie meinst du das? Wie kann man das denn zusammen baun? Als würde dann 27,50 bei raus kommen mit 50% Rabatt? Dann könnte man ja gleich den für 500mbit nehmen und landet bei 30. Schade, dass es nicht mehr geht, dachte der wäre noch parallel buchbar gewesen :/Wäre da dann auch connect möglich?


    Ich überlege mir grad, ob ich einen o2 Vertrag abschließen soll mit Priority Code, also dauerhaft dann 50% reduziert. Hatte gehofft den 300mbit max Tarif gäbe es noch zu buchen "intern".

    der günstigste tarif was hier möglich wäre, was ich auch so gemacht habe wäre der o2 free s boost, der hat die connect option und kannst dazu bis zu 7 datacards und 3 multicards nehmen, dazu wird dann kostenpflichtig die o2 my data unlimited option gebucht, ich hätte auch den o2 free unlimited tarif für 24,99 eur damals abschließen sollen, hätte ich gewusst, dass der teurer wird und ohne die connect option. :-(

  • Die 55 Euro für free s + unlimited, ist das bereits mit 50% Rabatt, oder ohne? Würde das dann 27,50 kosten mit connect und 50%? Vermutlich nicht oder.


    Dass der unlimited max einfach teurer wurde seh ich auch gar nicht ein. Sowas kenn ich ja von der Telekom, aber bei o2? Ne, dann schließ ich eher nichts ab als was schlechteres. Wobei die Data Preise in Deutschland ja immer noch zu hoch sind.

  • Die 55 Euro für free s + unlimited, ist das bereits mit 50% Rabatt, oder ohne? Würde das dann 27,50 kosten mit connect und 50%? Vermutlich nicht oder.


    Dass der unlimited max einfach teurer wurde seh ich auch gar nicht ein. Sowas kenn ich ja von der Telekom, aber bei o2? Ne, dann schließ ich eher nichts ab als was schlechteres. Wobei die Data Preise in Deutschland ja immer noch zu hoch sind.

    Der Grundtarif wäre der o2 free s boost mit connect option. damit du mit den zusatzkarten und der hauptkarte unlimited datenvolumen hättest müsstest du die o2 my data unlimited option buchen. diese kostet 39.99 eur monatlich, also die option würde 39.99 eur kosten. optionen sind nicht mit rabatt. ich zahle z.b. für den o2 free s boost 10.49 eur monatlich (-5 euro kombivorteil) plus 39.99 eur für die o2 my data unlimited (option) und zahle dann somit 45,48 eur und kann dafür mit vielen simkarten online gehen und ohne datenbegrenzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!