Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Gemeint ist die Festnetz+Mobilflat mit der/den zum DSL-Tarif gehörenden Festnetznummer(n). Bei der letzten Tarifumstellung ist die Mobilflat rausgefallen.


    jo


    Genau Spinat es korrekt


    Genau so ist es korrekt

    2 Mal editiert, zuletzt von O2 gute preise () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O2 gute preise mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn wir bei dsl sind ich habe noch einen Home L mit 100 mbit für 19,99 € der ist gekündigt und läuft bis märz. Wurde nun angerufen aber das beste was gehen sollte

    waren 25 eur im Monat. Kann man die 20 eur echt nicht mehr halten?

  • Wenn wir bei dsl sind ich habe noch einen Home L mit 100 mbit für 19,99 € der ist gekündigt und läuft bis märz. Wurde nun angerufen aber das beste was gehen sollte

    waren 25 eur im Monat. Kann man die 20 eur echt nicht mehr halten?

    In Verbindung mit Kombivorteil oder alleine?

  • Wenn wir bei dsl sind ich habe noch einen Home L mit 100 mbit für 19,99 € der ist gekündigt und läuft bis märz. Wurde nun angerufen aber das beste was gehen sollte

    waren 25 eur im Monat. Kann man die 20 eur echt nicht mehr halten?

    Hier hänge ich mich gern mit ran: Gleiche Situation, Home L mit 100 MBit/s für 34,99 - 5,00 (Verlängerungsrabatt, befristet) - 10,00 (Kombivorteil) = 19,99 Euro Gesamt. Läuft bis März, derzeit (noch) ungekündigt.


    Lohnt sich hier eine Kündigung überhaupt oder läuft es - da es derzeit scheinbar maximal 10 Euro Rabatt gibt - auf eine passive Verlängerung unter Beibehaltung des Kombivorteils hinaus?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Weiß jmd, ob vodafrank untergetaucht ist?

    Habe es bereits einige Male versucht, ihn wegen eines Tarifs zu erreichen, den ich über ihn abgeschlossen habe.

    Weder telefonisch noch per E-Mail irgendeine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!