Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?

    Ja geht aber dauert diese Option zu buchen

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Angeblich soll ja am 23.01.2023 die neue , teurere tarifstruktur von o2 verkündet werden. Ich denke 5g durchgängig bei Allen Tarifen, 500 Mbit/s und mehr sowie standalone 5g sollten kommen. Die unlimited Option macht süchtig. Bei den üblichen verdächtigen liest man noch nichts dazu? Cashys ..

    VVL in die neuen Verträge bzw. Preiserhöhungen der Bestandskunden wird wohl auch spannend.

  • Noch nichts neues von o2 und Preiserhöhung? VVL wie geht es weiter? Bezüglich unlimited Option, ist es normal das zuerst das o2 free 3gb abgegriffen wird und dann erst Die unlimited greift?

  • Weiß jemand, ob noch die Möglichkeit besteht, eine Vertragsverlängerung in einen möglichst kleinen Tarif mit Connect Option aber mit rabattierter Unlimited Data Option (soll wohl für 19,99 möglich sein) durchzuführen oder kann mir hier evtl. sogar weiterhelfen?

    Kannst du bitte näher erläutern, was du mit "... Unlimited Data Option..." meinst? Eine andere als die Weitersurf-Option (Drossel bei 1Mbit/s nach Ende des vertragsvolumens)?

    Oder meinst du die buchbare unlimitierte Datenoption für knapp 40ois? Und wenn du diese meinst -die gibts (dauerhaft?) mit einem Rabatt, wo diese Option letztendlich 19,99 kostet??

    Klär mich/uns doch mal auf..... Danke! :-)


    Edit: Antwort gerne auch von einem Shop-MA ;)

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich bei Frank oder Bielefelderaner neue o2 Verträge auch mit Handy abzuschließen?


    Ich brauche einen Vertrag mit einem Pixel 7 Pro und 2 Verträge mit 2 einfachen Smartphones.


    Edit: Ich habe bereits 2 Verträge laufen bei o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!