Bei VVLs von Alttarifen wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher.
Danke für die Infos!
Gibt es neuen Nährboden in Bezug auf die Gerüchteküche:
Disney+ wäre bald in allen Tarifen vergünstigt buchbar?
VG
Papa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei VVLs von Alttarifen wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher.
Danke für die Infos!
Gibt es neuen Nährboden in Bezug auf die Gerüchteküche:
VG
Papa
Davon weiß ich nichts. Wo wird das Thema behandelt?
Gerade die Mail zu unserem Telefonat zum Free S Boost Plus von heute Nachmittag erhalten:top:
Kurze Frage hierzu hätte ich noch, wie lange kannst du den sicher buchen? Und ist gegen Aufpreis auch ne Flex Variante möglich?
Vielen Dank nochmals:cool:
Gerade die Mail zu unserem Telefonat zum Free S Boost Plus von heute Nachmittag erhalten:top:
Kurze Frage hierzu hätte ich noch, wie lange kannst du den sicher buchen? Und ist gegen Aufpreis auch ne Flex Variante möglich?
Der Tarif ist ohne eine zeitliche Befristung verfügbar. Der Tarifpreis kann sich allerdings jederzeit ändern, sowohl nach oben als auch nach unten.
Der Tarif ist nicht als Flex Tarif verfügbar. Allgemein lassen sich Flex Tarife leider nicht rabattieren, weder als Neuabschluss noch als VVL.
Grüße Dich, ja schön wieder was von dir zu hören Frank. Macht es gleich wieder interessanter hier zu lesen.
oder einen Ausgangstarif mit einer Grundgebühr <=9,99€ hat.
Grundgebühr Listenpreis kleiner als 9,99€ , oder real bezahlter Grundgebühr kleiner 9,99€ ?
Davon weiß ich nichts. Wo wird das Thema behandelt?
Beispielsweise hier: https://www.teltarif.de/o2-dis…enstigung/news/79626.html
:top:
BG
Papa
ZitatNachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:
Wie verhält es sich bei Neuverträgen? Gelten diese Preise dann auch zzgl. event. Abschlussgebühren? Danke.
Grundgebühr Listenpreis kleiner als 9,99€ , oder real bezahlter Grundgebühr kleiner 9,99€ ?
Die VVL Angebote berechnen sich immer auf Basis der real bezahlten Grundgebühr und nicht anhand der regulären Grundgebühr. Daher beeinflussen auch etwaige Zusatzrabatte wie z.B. der 5€ Winback-Rabatt für 6 Monate die späteren VVL Angebote positiv.
Wie verhält es sich bei Neuverträgen? Gelten diese Preise dann auch zzgl. event. Abschlussgebühren? Danke.
Für Neuverträge gelten dieselben Preise wie für VVLs. Davon ausgenommen sind die Tarife Blue All-in Special und Extra, diese sind aktuell nicht für Neuverträge verfügbar. Ich vermute das hat den Hintergrund, dass sich ein o2 Neukunde nicht mit einem 7€ Tarif die Free Unlimited Tarife als Partnerkarte um 50% rabattieren kann.
Hallo Frank,
schön, dass du wieder mehr Zeit hast und vielen Dank für die Auflistung der neuen Tarife/Preise.
Da nun bei mir das Vertragsende von 2 Tarifen immer näher rückt, muss ich etwas tun.:D
Gerne würde ich das erstmals über dich abwickeln.
Derzeit sind es 2 Free M Plus aus 2017 mit 15 gb für je 14,99€.
Der eine Tarif sollte bei 10-15 gb bleiben und preislich so nah wie möglich an die 10€ Grenze kommen. Hier scheint dann wohl der neue Boost S Plus die beste Wahl?
Der andere Tarif benötigt deutlich weniger gb in Zukunft. Hier würden ungefähr 3 gb ausreichen.
Hier würde sich dann der normale Free S ausreichen, jedoch kostet der S Boost genauso viel und bietet dann 5 gb mehr, sehe ich das richtig?
Des Weiteren wären 5€ Kombirabatt drin oder? Habe das noch nie wirklich verstanden mit dem Kombivorteil.
Welche Daten benötigst du für eine VVL? (Telefonnummer, Name, Geb., Kundenkennzahl von beiden Verträgen? Habe nämlich nur von einem die Kennzahl, allerdings laufen beide Verträge auf die gleiche Person).
Sorry für die vielen Fragen und schonmal danke im Voraus.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!