Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo Frank,
    mein gekündigter "O2 Free M Boost" läuft in zwei Wochen aus. Wenn ich ihn über Dich verlängern würde, welche Konditionen könntest Du mir anbieten?
    Meine Wünsche: Nummer soll erhalten bleiben
    Multicards sollen erhalten bleiben
    Zwischen 8 GB und 20 GB LTE (+Free)

Danke und viele Grüße, Thomas

• Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.

Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.

[USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.

Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich platze hier aus allen Nähten und bin ab Freitag eine Woche im Urlaub.

Jede VVL ist dermaßen individuell, sodass man keine allgemeinen Angebote machen kann. Es bedarf einer Einzelfallprüfung.

[USER="97926"]chefkoch666[/USER] Da bei dir die Zeit drängt würde ich dich bitten mich kurz anzurufen wegen deinem Anliegen. Ich muss sehen ob ich es noch unterbekomme, denn die Abarbeitungsliste ist noch lang.

Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD

LG,
    Duurlaap

• Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub...und ganz sicher wird ab den 20.06.2020 dein Telefon wieder Sturm klingeln. xD

Merci! Sturm klingelt das Telefon auch schon heute, und gestern, und vorgestern, ...

Frank Peetz

• Hallo,

habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?

• Hallo,

habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?

Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Hallo,

Ihr habt Blue Professional Tarife. Bei Geschäftskunden ist leider kein Napster verfügbar, sondern nur für Privatkunden.

Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.

Heute Feiertag, morgen Termine bei Kunden, ab Samstag Urlaub! :top: Vereinbarte, vorausdatierte Aufträge werden natürlich wie gewohnt auch im Urlaub erledigt. Nur eben derweil keine neuen angenommen.

Frank Peetz

• Wie lange dauert denn aktuell das manuelle Nachbuchen von Optionen durch o2 ? Bei mir sind jetzt fast 2 Wochen um, 2 Optionen (1 Datenpaket und 1x die Weitersurfgarantie) fehlen bei mir immer noch.

Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte ?

[USER="105685"]vodafrank[/USER]

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!