Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich bin Vertragskunde seit 2004 und habe keinen exorbitanten Verbrauch an Daten und Gesprächsminuten. Vielleicht spielte das eine Rolle.

    Hatte mir auch gedacht, dass das eine Rolle spielen könnte.


    Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.

    Sie ist damit glücklich.

    Gut zu wissen gerade bei so super Verträgen natürlich genial.

  • Weiß jemand, ob Vodafrank, Verträge die noch vor dem Urlaub ins Laufen gebracht wurden noch bearbeitet?

    Hatte ein Angebot erhalten und die angeforderten Daten übermittelt das war am 27.08.

    Hatte aber kein Dokument unterschreiben müssen oder ähnliches.


    Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ich jetzt weiter suchen muss, oder ob ich den Vertrag erhalte.

    Mein bestehender Vertrag läuft in 6 Tagen aus :/

  • Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.

    Sie ist damit glücklich.

    Das ist natürlich ein Grund mal auf die 5€ Kündigungsrabatt zu verzichten, werde dann meinen All in L mal laufen lassen und abwarten. Wäre natürlich genial.

  • Mein Vertrag bei o2 läuft am 4.9. aus, von O2 (Anruf/Chat/WhatsApp) kamen nur unbefriedigende Angebote. Kann ich warten, bis Frank aus dem Urlaub zurück ist und den Vertrag dann ggf. reaktivieren?

  • Das ist natürlich ein Grund mal auf die 5€ Kündigungsrabatt zu verzichten, werde dann meinen All in L mal laufen lassen und abwarten. Wäre natürlich genial.

    Wobei ich mir von der Hotline mal sagen habe lasse, dass nur Rabatte bis 20 Euro dauaerhaft ggewährleistet werden bei dieser Aktion. Also wenn deiner höher ist, wirst du es wohl nicht bekommen.

  • Wobei ich mir von der Hotline mal sagen habe lasse, dass nur Rabatte bis 20 Euro dauaerhaft ggewährleistet werden bei dieser Aktion. Also wenn deiner höher ist, wirst du es wohl nicht bekommen.

    Hatte nur sporadisch mal von der Aktion gehört. Und auch hier sind es ja nur einige wenige die von solch einer Aktion bisher profitiert haben. Dann dann der Kundendienst genau über die Umstände einer solchen Aktion bescheid wissen würde mich mehr als überraschen. Die wissen doch meist von nix bescheid, geschweige denn von etwas so explizitem ... :)

    Aber du hast recht, bei mir sind es mehr als 20€ Rabatt.

  • Wobei ich mir von der Hotline mal sagen habe lasse, dass nur Rabatte bis 20 Euro dauaerhaft ggewährleistet werden bei dieser Aktion. Also wenn deiner höher ist, wirst du es wohl nicht bekommen.

    Dann werde ich wohl für meinen All-in XL mit 75% Rabatt und Kombivorteil keine Post von o2 bekommen.;(;)

  • Habe aktuell den free m Boost (20Gb), welcher gekündigt und zum 10.12.20 ausläuft. Hätte gerne ein Vertragsangebot für den L boost (120gb) ohne Handy. Danke euch.

  • Habe aktuell den free m Boost (20Gb), welcher gekündigt und zum 10.12.20 ausläuft. Hätte gerne ein Vertragsangebot für den L boost (120gb) ohne Handy. Danke euch.

    Nach seinem wohlverdienten Urlaub, Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!