Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95

  • wo kann man den da die angebote für die folgewoche rausklicken? ich sehe da nur die aktuellen :rolleyes:




    /edit ah habs aber leider kein handy :(

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • So, nachdem ich gestern schon Xelibri 4 im Penny hab liegen sehen, wollte ich mir heute natürlich eines schnappen, wobei mir schon gewundert hat, warum die so flott waren. Als ich aber dann das Preisschild sah, hab ich's gelassen, die waren noch mit 75 Doppelmark ausgezeichnet. Bin mal gespannt, da lagen um die 5 Stück rum, mal sehen was die nächste Woche kosten.
    Achso, war der Penny in Niederselters, in der Nähe von Limburg...

  • Hab gerade im Penny Markt meines Vertrauens ein solches Xelibri erworben. :D


    Der erste Eindruck jedoch ist, das es nicht unbedingt hochwertig verarbeitet ist. Werds mal genauer unter die Lupe nehmen....

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • So war auch um 8 uhr im Penny hin FFO! Standen auch schon leute da, 8 Handys lagen an der Kasse also schnell hin und 2 gegriffen, die anderen gingen auch sofort weg! Verpackung von ausen sar sehr verschmutzt aus und so, aber drinne alles noch Orginal! Der Akkudeckel wirkt auch nicht so sehr gut verarbeitet, na ja mal rumspielen jetzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In Berlin absolut hoffnungslos. Alles vergriffen.


    Dito Neukölln... Ich hab mir aber eins reservieren lassen, diese Woche sollen nochmal welche kommen.

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!