Hey danke! Macht den Daheimgebliebenen nur noch mehr die Nase lang! Nächstes Jahr werde ich auch dabeisein! ![]()
Klingt ja alles ganz gut...
Fotos kommen dann morgen?
** Liveticker vom TT-Camp 2004 **
-
-
-
Hi,
in der Zwischenzeit bin ich gut zu Hause eingetroffen. Die Rückfahrt war zum Glück angenehmer als die Hinfahrt.
Ich möchte mich noch mal für die spitzen Organisation bedanken. Trotz des eher bescheidenen Wetters hatte ich eine Menge Spaß. :top:
Jetzt wartet erstmal mein Bett auf mich.
Gruß
RalfP.S.: Dieses Jahr gibt es leider keine Fotos von mir.
-
Hm, ich hätte schon ein paar Fotos da, aber ich glaube die lade ich lieber nicht auf Webspace.

Gruß Paparazzi a. d. WoMo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sich von jedem zu verabschieden war bei dieser versprengten Gruppe in dem Moment fast nicht möglich.
Jaja. *schnief*

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Grillsaucen in allen Variationen für eine halbe Kompanie. [...] Warum bringt ihr den Krempel mit und packt ihn dann nicht wieder ein?!?!?
Da fühl ich mich mal angesprochen... Hab auch ne Kühltasche mit zwei Saucen im MKS vergessen. Sorry, hab ich heut morgen nicht mehr drangedacht.Ich bin grad dabei, meine Fotos hochzuladen -- sind dann wieder unter http://www.planetweizen.de/phpBB2/album.php

Und ansonsten noch Danke ans Orga-Team für die Organisation; an zork, Dag und (in Abwesenheit) Dirk, dass mein T39 endlich nicht mehr so ein verratztes Cover hat; an Carsten M. und Sebastian G., dass ich jetzt wieder mit TT-Fanartikeln eingedeckt bin -- und an alle, dass das Camp trotz Dauerregen so viel Spaß gemacht hat!
-
So, bin auch wieder zuhause und die erste Augenpflege habe ich auch schon hinter mir.
Erstmal ein fettes Dankeschön ans Orga-Team - war wirklich perfekt organisiert! :top:Das Camp war klasse, trotz Dauerregen. Aber: Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Wir hatten sehr viel Spass, jede Menge nette Leute und auch dieses Mal wieder neue, bisher nicht gekannte Nasen, die man hoffentlich bald wieder sieht.
Genial waren auch die russischen Ochsenpimmel - waren genauso lecker, wie sie auch eklig aussahen.
Die Wiese hätte zwar durchaus zum Schlammcatchen getaugt, aber wir haben dann doch drauf verzichtet. Nur Mekong hätte sich einmal beinahe lang gemacht.Alles in allem sehr geniales Wochenende mit jede Menge Fun, das nach einer Wiederholung schreit.

Carsten
-
Alle 69 Fotos sind online -> Direktlink

Außerdem hab ich noch eine "Panoramaaufnahme" aus vier Bildern zusammengesetzt -- falls jemand der Nicht-Anwesenden der Meinung sein sollte, die Beschreibungen vom Zustand des Campingplatzes wären übertrieben
So sah es heute früh aus:Wer einzelne Bilder in der vollen Auflösung haben will, soll mir eine PN mit den Bildnummern und seiner E-Mail-Adresse schicken. Ich stell irgendwann aber auch noch ne ZIP-Datei mit allen Bildern online

-
Dag hatte mich ja gefragt ob ich so, wie ich heute ausgesehen habe,schon fahren will.Hätte doch noch warten sollen.
Bin in Gießen irgendwie die falsche Auffahrt drauf und war dann auf der AB Richtung Dortmund.Egal habe mich trotzdem nach Hause und auch einen BK gefunden
.
Es war 'n netter Abend und ich hoffe,das ich nächstes Jahr komplett kann.Greetz,
Trauma -
Upps, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... *dumdidum* Irgendwo hab ich nämlich meine tolle Wasserflasche stehen lassen und ein Kneipchen müsste auch noch da gewesen sein
Aber dafür hab ich heute noch steinharte BRötchen von euch entsorgt, die ich in meinem Korb gefunden hab! Wir sind also quitt (oder quit?... oder kwitt?!- Egal!daniel, Stephan und Martin: Danke für alles
Auch wenn ihr mich eigentlich mehr geärgert habt 
biggi: Nächstes Mal weck ich euch
Lord EX: Ic h würde mich eh nicht trauen, die Bilder anzugucken
Carsten: Einmal?!
@Jopi: Geht klar!
@Maggus: Musste vorhin erstmal das Zuckerschnecksche bestellen.Und ansonsten... Joa... Meine Schuhe sind frisch aus der Waschmaschine und müde bin ich immer noch, irgendwie nervt mich meine Familie grad und in den Urlaub gehts erst Dienstag (falls es wen interessiert hat).
Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch

-
Deine tolle Flasche (wollen wir feilschen
) habe ich in einem Müllbeutel entdeckt.Also hat sich jemand drum gekümmert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!