Ich schließe mich mit der Frage zu Münster an!
Megazone bei o2!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Hallo, ich habe leider den Link nicht gefunden, wo die Städte aufgelistet sind. Gibt es eine Megahomezone in Soest oder Bielefeld? Frankfurt wäre auch gut zu wissen. Beide male Zentrum.Soest:
Pagenstraße 67
59494 SoestBielefeld und Frankfurt gibt es keine Megazone!
ZitatOriginal geschrieben von me too
Ich schließe mich mit der Frage zu Münster an!Leider keine Megazone!

Mfg Hannes
-
Gibts evtl. eine Megazone in Zschopau/Gornau?
-
Leute gibt es eine Megazone in 72458 Albstadt? Danke :top:
-
In 72458 Albstadt gibt nur zwei Standorte, einer davon ist ganz im Westen an der B463 in Richtung Lautlingen. Wenn du die Homezone nicht ganz in den Westen legst, wirst du ganz Albstadt als Homezone haben.
-
Megazone
Gibt's eine Megazone für Einbeck? Northeim (Nachbarstadt) hat eine?
-
Hallo,
gibt es eine Megazone auch in Hamburg?
Gruß
Thomas -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cruso
...seit Samstag bin ich bei Ihnen Mobilfunkkunde.
Leider völlig enttäuscht bin ich (als Umsteiger von o2) von der T-Mobile@home
Option. Selbst im halben Umkreis war heute keine Verbindung zur Festnetznummer möglich.
Ich hatte es an drei Standorten getestet.
Die Homezone von o2 war bei gleichen Voraussetzungen voll aktiv,noch weit über den Radius hinaus.
Wenn nicht einmal im halben Umkreis eine sichere Verbindung zustande kommt, wo sind dann die Grenzen?
Sollte dies Standard sein, ist dieser Vertrag für mich völlig unbrauchbar.
Sicher haben Sie für mich eine Lösung. Ansonsten müßte ich meinen o2 Vertrag reaktivieren..."Das kann ich in Bonn nur bestätigen. Exakt dieselbe Home-Adresse wie bei O2, aber höchstens! halb so groß, und dazu noch wackelig und löchrig, trotz "Nachbesserung" durch die HL. Meine mobile@home ist ein einziges Trümmerhaufen, sorry, Trümmerhäufchen.
Aber abgesehen von diesem Einzelfall scheint das ja wohl die Regel zu sein, dass die 2 km Radius deutlich unterschritten werden. Dann sollen sie damit auch nicht werben, wenn sie dann zu knickrig sind. Das finde ich im übrigen wettbewerbswidrig, aber wer schert sich schon drum..... -
mich würde auch interessieren, ob es in 31135 Hildesheim eine Megazone gibt

-
Zitat
Original geschrieben von sash
mich würde auch interessieren, ob es in 31135 Hildesheim eine Megazone gibt
Schau etwas früher: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1554596#post1554596Die Adresse für Hildesheim geht zumindest im Homezonecheck -obwohl sie realiter nicht existiert- daher denke ich wird es damit klappen. ein 3km Radius hätte dann alle Sender -bist auf den vereinzelten in Neuhof/Hildesheimer Wald:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=600&ehz=90000&kr=1Berichte doch bitte, ob es klappt und wenn du kannst, teile gibt doch bitte auch die Homezone-Daten von der SIM mit, ggf. als PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!