Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hallo, ich habe leider den Link nicht gefunden, wo die Städte aufgelistet sind. Gibt es eine Megahomezone in Soest oder Bielefeld? Frankfurt wäre auch gut zu wissen. Beide male Zentrum.

Soest:
    Pagenstraße 67
    59494 Soest

Bielefeld und Frankfurt gibt es keine Megazone!

Zitat

Original geschrieben von me too
    Ich schließe mich mit der Frage zu Münster an!

Leider keine Megazone! :(

Mfg Hannes

• Leute gibt es eine Megazone in 72458 Albstadt? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• In 72458 Albstadt gibt nur zwei Standorte, einer davon ist ganz im Westen an der B463 in Richtung Lautlingen. Wenn du die Homezone nicht ganz in den Westen legst, wirst du ganz Albstadt als Homezone haben.

• Megazone

Gibt's eine Megazone für Einbeck? Northeim (Nachbarstadt) hat eine?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das kann ich in Bonn nur bestätigen. Exakt dieselbe Home-Adresse wie bei O2, aber höchstens! halb so groß, und dazu noch wackelig und löchrig, trotz "Nachbesserung" durch die HL. Meine mobile@home ist ein einziges Trümmerhaufen, sorry, Trümmerhäufchen.
    Aber abgesehen von diesem Einzelfall scheint das ja wohl die Regel zu sein, dass die 2 km Radius deutlich unterschritten werden. Dann sollen sie damit auch nicht werben, wenn sie dann zu knickrig sind. Das finde ich im übrigen wettbewerbswidrig, aber wer schert sich schon drum.....

• Zitat

Original geschrieben von sash
    mich würde auch interessieren, ob es in 31135 Hildesheim eine Megazone gibt :)

Schau etwas früher: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1554596#post1554596

Die Adresse für Hildesheim geht zumindest im Homezonecheck -obwohl sie realiter nicht existiert- daher denke ich wird es damit klappen. ein 3km Radius hätte dann alle Sender -bist auf den vereinzelten in Neuhof/Hildesheimer Wald:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=600&ehz=90000&kr=1

Berichte doch bitte, ob es klappt und wenn du kannst, teile gibt doch bitte auch die Homezone-Daten von der SIM mit, ggf. als PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!