Megazone bei o2!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Kann das Bestätigen, o2 will diese Sender auch nicht freigeben, da die HZ sons zu groß werden würde... ausserdem ist neuerdings die Domhof 3 Adresse kleiner geworden, halb so großer Radius nur noch... bin wieder zurück bei der Braunschweiger STr. 24, die hat da nen größeren Radius...


    Ich finde das irgendwie merkwürdig. Auf der Marienburger Höhe bekommt man ja auch fast 3km Radius, was bringen o2 denn 3km Radius vom Domhof aus gerechnet um? Wenn es sich denn steuern ließe, wären die Richtung Innenstadt gerichteten Sender in HT, Nordstadt und Bavenstedt wahrscheinlich schon ausreichend.
    Aber mal so gefragt: Welchen Radius haben sie denn bisher für den Domhof gegeben? Und welchen hast du auf der BS?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich habe meine Homezone ziemlich im Osten habe aber maximal halb Albstadt gedeckt :confused:

    Klar, da fehlen Dir die Standorte im Westen und in Truchtelfingen.
    Mit der Adresse 72458 Albstadt, Sonnenstr. 30 bekommst Du ganz Ebingen plus Truchtelfingen.

  • hallo da ich keinen neuen tread öffnen wollte und den sehr passend fand frage ich hier einfach mal. meine freundin hat auch nen o2 genion vertrag laut homepage soll die homezone ja 12km² groß sein ich bezweifele das sie überhaupt die 500m hat.


    das seltsame ist mein dad 5 km luftlinie weiter anderer sendemast wahrscheinlich hat wohl fast 10 km² homezone.


    o2 hat schonmal versucht das signal zuverstärken hat aber nix gebracht etwa 200 m weiter ist das home weg. was kann man da machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    ...o2 hat schonmal versucht das signal zuverstärken hat aber nix gebracht etwa 200 m weiter ist das home weg. was kann man da machen?


    klick

    ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • danke das check ich mal - bin ich dann in der Sigmaringer Str. 160 auch noch versorgt? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    ... laut homepage soll die homezone ja 12km² groß sein ich bezweifele das sie überhaupt die 500m hat.


    Die 12 qkm sind der Durchschnittswert aller Homezonen, als garantierte Vorgabe seitens o2 gelten nur 500m.

  • 1955m sind immernoch mehr als 150 m und dann homezeichen futsch und nicht mal die garanierten 500m werden eingehalten

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    danke das check ich mal - bin ich dann in der Sigmaringer Str. 160 auch noch versorgt? Danke mal Achim

    Ja, die Gegend wird durch den Mast an der Kläranlage versorgt - und der ist auch in der HZ.

  • Danke dann mach ich mal Sonnenstr. 30 als neue Homezone :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!