T-Mobile SDA Test

  • Re: Re: Re: Re: @ WilliW


    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    nach diversen "Treckertests" bin ich irgendwann beim 6310(i) gelandet.

    Stimmt, aber du darfst auch kein Smartphone mit einem 6310(i) vergleichen!

  • Die Klingeltonlautstärke ist sehr leise im Vergleich zu Nokia, aber man kann ja auch den Klingelton einfach lauter aufnehmen (bei WAV/WMA) oder mittels Drittanbietersoftware verstärken lassen (MIDI) Ich finde die Lautstärke dennoch ausreichend.

  • da man die lautstärke wie du schon erwähnt hast verändern kann,frage ich mich trotzdem noch ob die lautsprecher wirklich so mies sind.
    mit dem k700 kann man das wohl nicht vergleichen oder?

  • Re: Re: Re: Re: Re: @ WilliW


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, aber du darfst auch kein Smartphone mit einem 6310(i) vergleichen!


    Moin,


    why not?
    Schließlich ist es ein SmartPhone ;)
    Das 6600 beispielsweise ist für meine Belange auch durchaus brauchbar.
    Um meinen Palm zu ersetzen ist bei beiden Geräten das Display einfach zu klein.
    Daher sehe ich u. a. den SDA immer noch primär als Telefon an, das auch als solches funktionieren sollte.
    Wenn es dann nebenbei noch Brot backen und Staub saugen kann - auch gut :D


    Willi

  • Re: Re: Re: Re: Re: @ WilliW


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, aber du darfst auch kein Smartphone mit einem 6310(i) vergleichen!


    Kann man aus technischen Gründen keinen guten Lautsprecher in ein Smartphone einbauen? :rolleyes:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ WilliW


    Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    Kann man aus technischen Gründen keinen guten Lautsprecher in ein Smartphone einbauen? :rolleyes:


    Daran habe ich auch schon gedacht. Der Lautsprecher vom C500 soll doch deutlich besser sein. Kann man nicht einfach diesen in den SDA einbauen? Lässt sich das Gehäuse überhaupt öffnen?


    aloha, makaha

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Tasche hat einen Gürtelclip sowie einen Magnetverschluss und ist unten an den Ecken offen. Würde sagen: "bessere" Flohmarktqualität. Da es ein T-Mobile Gerät ist und mir kein MS Phone bekannt ist, welches ab Werk O² unterstützt, würde ich sagen: Nein.


    Die Tasche ist mir bei der ersten Benutzung direkt schon an der Seitennaht aufgerissen. Beim Umtauschversuch im T-Punkt hat man sich blöd gestellt.
    "Können Sie das nicht selber nähen?" Nach 10 min Diuskussion wurde dann doch getauscht.
    Aber auch bei dieser Tasche sind die Nähte absolut mies.
    Reissen sofort auf, wenn man mal "ein bisschen fester" dran zieht.
    Probierts mal aus... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Die Tasche ist mir bei der ersten Benutzung direkt schon an der Seitennaht aufgerissen. Beim Umtauschversuch im T-Punkt hat man sich blöd gestellt.
    "Können Sie das nicht selber nähen?" Nach 10 min Diuskussion wurde dann doch getauscht.
    Aber auch bei dieser Tasche sind die Nähte absolut mies.
    Reissen sofort auf, wenn man mal "ein bisschen fester" dran zieht.
    Probierts mal aus... :rolleyes:


    Ausprobiert und ich würde sagen, man kann einen Kleinwagen dranhängen! ;)
    Kann Dein Problem hier nicht nachvollziehen.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Also wie sieht es nun mit der Lautstärke aus, sehr leise oder Nokia like, hat niemand den Vergleich mit dem T610? Oder im Vergleich zum Nokia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!