TT-Treff in Augsburg am 20.07.

  • hoch damit!


    So Jungs, in ein paar Stunden geht es ja dann los (bin schon ganz feucht unter den Fingernägeln...).


    Ich hoffe nur, ihr erscheint recht zahlreich!


    Bin mal neugierig, ob ich mein Schild bekomme... :D


    Gruß


    NoTeen

  • Hallo zusammen,


    aus persönlichen Gründen kann ich am heutigen TT-Treffen in Augsburg leider nicht teilnehmen. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Schade, ich wäre echt furchtbar gerne dabei gewesen!


    Grüße, Markus :(

  • :o Sorry Jungs muß bereits früher zum Dienst... d.h. muß direkt von Ulm nach Memmingen... hatte mich schon gefreut...


    Hoffe ihr habt trotzdem biel Spaß vielleicht klappt es beim nächsten mal...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich konnte leider auch nicht kommen... wie war das Treffen? Gibt es Bilder?

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Ja wie wars??? Hat mir echt gestunken dass es bei mir nicht geklappt hat...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Schön war's...


    ...nur leider ein bißchen einsam :D


    Nachdem ich eine Stunde alleine vor dem komischen "Madhouse" rumgesessen hatte, das erst um 19:00 öffnete (es geht nichts über eine gute Planung :confused: ), kam dann noch Norbert100.


    Im Biergarten haben wir dann noch gemütlich was getrunken, und eigentlich wurde es dann auch noch ganz urig, weil der Biergarten im Sommer wirklich ganz gut besucht zu sein scheint (und das, obwohl das Madhouse auf den ersten Blick wie eine kleine Kaschemme ausschaut...).


    Leider fiel dementsprechend auch die Telefonsammlung ein wenig kleiner aus, so daß sich Fotos nun mal ganz und gar nicht rentierten.


    Einerseits schade, daß die Besetzung so zusammengeschrumpft ist, andererseits war es ja schon mal ein Anfang, und wer weiß: Beim nächsten Treff sind wir ja vielleicht schon zu dritt... :D


    Viele Grüße von einem standhaften "Treffler"!

  • Gibts doch nicht, dass es aus dem Raum Ulm-Augsburg -München so wenig aktive User bei TT gibt, oder???


    Also allgemein kommen mir Treffen die so um 18:00-19:00 Uhr beginnen, immer entgegen, da ich am Wochenende meistens Dienst habe...


    Hoffe es klappt beim nächsten mal...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Nachtrag zum TT-Treffen in Augsburg


    Nachdem ich einige Tage außer Landes und auch sonst wenig im Internet war, hier noch mein Senf zum TT-Treff in Augsburg:


    Wie NoTeen bereits berichtete war der Andrang zum TT-Treffen nicht besonders groß, so dass die drängenden Massen letztendlich gut zu kanalisieren waren. :D


    Trotzdem hielten NoTeen und ich tapfer die Stellung und ratschten über dieses und jenes, ja sogar über Mobiltelefone.:top:


    Ich finde es schade, dass in Augsburg nicht mehr zusammengeht.:(


    Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal noch was!?!?


    Grüße!


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!