Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zur Zeit haben wir hier auch den Liter Super für wahnsinnig günstige 1,30 hoch 9 im Angebot.

Das ist allerdings hart. 1,30 hoch 9 macht immerhin 10,604 € pro Liter. :)

Bei uns hat vor einer Woche sogar der Biodiesel die 1,00 Euro Marke geknackt. 1,049 das tut jetzt schon langsam weh. Und ich muß heute auf jeden Fall noch tanken. :(

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich habe alle tankquittungen seit januar in eine excel tabelle gepackt, wenn ich das so sehe ... in jan. 1,09 € super ...

c ya

• Habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass hier bei uns in TR der Diesel Preis von 1,229 auf 1,199 runtergegangen ist! Und das bei Aral. Von einem auf den anderen Tag! Na ja, vielleicht wirds ja wieder etwas besser...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mittlerweile ist der Rapsölpreis auch am steigen. Je nach Sorte nähert man sich langsam aber sicher den 80 cent. Die Nachfrage scheint richtig zu steigen, merkt man wohl auch daran, dass auf den Pölerforen viel los ist.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Hi,

Zitat

Mittlerweile ist der Rapsölpreis auch am steigen.

Kumpel von mir wird es freuen, da hat etliche Felder damit vollstehen....

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Mittlerweile ist der Rapsölpreis auch am steigen.

Es gibt im Moment zu viel Nachfrage.. stand irgendwo im Spiegel.
    Durch die hohen Preise, steigen mehr und mehr Autofahrer um, und dafür ist dieser Industriezweig noch nicht gerüstet.
    An vielen Tankstellen bundesweit ist sogar dieses ganze Biodiesel-Gemisch Zeugs ausverkauft.

Morgen muss ich tanken.. mal sehen, was mich dort erwartet... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• seltsam. der benzinpreis fällt und fällt, aber keiner sagt was dazu... nur wenn es teuer wird, schreit jeder...

hier in muc (allguth gbr) ist superplus nun bei 129,9 und diesel bei 108,9... freitag war der preis noch 2 cent höher... normalerweise ist der preis montags am höchsten. bleibt abzuwarten, wie sich der preis weiter entwickelt...

• Was mich ja doch etwas wundert ist die Tatsache das ein Hurrikan gerade mal eben Mexiko "überfällt" und auf dem Weg nach Florida ist. Normalerweise nutzt man sowas doch um den Preis nach oben zu treiben.

Super kostet hier 1,25 €. Vergleichsweise billig im Gegensatz zu den letzten Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!