Bei uns sind es mittlerweile schon 1,429 für nen Liter Super. Die sind doch net mehr ganz sauber. Ich glaub ich sollte langsam auf Autogas umrüsten oder alteranativen suchen.
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
1,449 € habe ich letztes Jahr nach "Hurricane Kathrina" getankt, das war meine absolute Schmerzgrenze.... mal schauen wie lange es dauert bis diese Mauer wieder durchbrochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
1,449 € habe ich letztes Jahr nach "Hurricane Kathrina" getankt, das war meine absolute Schmerzgrenze.... mal schauen wie lange es dauert bis diese Mauer wieder durchbrochen wird.Bei "uns" (TR, Grenze zu LUX --> da tanken alle) wird das IMHO spätestens nächste Woche passieren!
[Nur mal so ne Frage an die anderen LUX/Ausland Tanker hier im Forum:
Meint ihr, wenn in D der Sprit noch teurer wird wg. der Mwst. und Biodiesel Beimischung, wird das dann Auswirkungen auf die Auslands- bzw. grenznahen Tankstellen haben? THEORETISCH sind die ja weder von dem einen, noch von dem anderen betroffen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei "uns" (TR, Grenze zu LUX --> da tanken alle) wird das IMHO spätestens nächste Woche passieren
-
Hier haben wir heute auch 1.41^9 für Super erreicht

Zum Glück sind gerade wieder Semesterferien, dann hab ich bis Oktober keinen Zwang das Auto zu nutzen

-
Bei und hat Normalbenzin die 1,41 erreicht.
Ich habe auch Semesterferien, bin also nicht unbedingt auf's Auto angewiesen.Lustig finde ich, dass die Preisauskunft bei Aral "zufällig" immer dann nicht funktioniert, wenn die Preise hoch sind.
Für Anderstanker hier nochmal unsere Preise:
Diesel ...............1,19
Benzin ..............1,41
Super ...............1,43
V-Power ...........1,52
V-Power Diesel .1,29 -
Neckarsulm, Kaufland-Tankstelle heute mittag: Diesel 1,15 Habe mir die anderen leider nicht merken können, bin Dieselfahrer.
-
hier im Süden Deutschlands heute abend noch für 1,16 Diesel getankt, 1 Stunde später an der gleichen Tankstelle liegt der Diesel bei 1,19
-
die Metro ist aber nicht teurer geworden
Dort konnt ich heute meinen Diesel wieder für 0,75Teuro/L betanken. :p -
Morgen,
ZitatLustig finde ich, dass die Preisauskunft bei Aral "zufällig" immer dann nicht funktioniert, wenn die Preise hoch sind.
Lustig finde ich das schon lange nicht mehr, aber merkwürdig ist es, da
- die Erhöhung wieder mal vorem Wochenende passiert
- alle gleichzeitg erhöhen.Hab am Donnerstag abend auf dem Nachhauseweg noch getankt, Super 1,379, Freitag morgen gleiche Tanke 1,439, Aral, Shell und Jet haben gleich erhöht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!