o2: Dauer der SIM Aktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wohngegend passt auch, habe keine Schulden oder offene Darlehen ect... Das mich sowas mal trifft hätte ich nie gedacht, hatte vorher schon bei allen 3 anderen Betreibern Verträge am laufen wo es nie Probleme gab. :(


    hast die 3 Verträge noch? Wenn ja, dann ist das zumindest für o2 ein Grund. Ab drei Verträgen schauen die sehr genau hin...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.max
    hast die 3 Verträge noch? Wenn ja, dann ist das zumindest für o2 ein Grund. Ab drei Verträgen schauen die sehr genau hin...


    Die Verträge hatte Braindead nicht bei o2 abgeschlossen, sondern wie geschrieben, bei den anderen Netzbetreibern. ;)


    Deswegen kann ich mir nur die Anzahl der Verträge bei anderen Betreibern nicht als alleinigen Ablehnungsgrund vorstellen. Da ich aber die genauen Fakten, wie wir alle hier, nicht kenne, ist das reine Spekulation.


    Mfg Hannes

  • z.Zt. läuft nur ein Vertrag. Es waren aber bis vor ein paar Tagen noch 2 Verträge bei der Schufa eingetragen. Vodafone hat den Eintrag damals nicht von selbst gelöscht, so das ich dies veranlassen musste.



    Und Schufa scheidet ja wohl auch wegen "interner Gründe" aus, so wie ich die Hotline Mitarbeiterin verstanden habe wird dort angezeigt wenn etwas mit der Schufa nicht gepasst hat.

  • Ich würde mal 14 Tage warten und dann das Ganze noch einmal probieren. Wenn in der Schufa vor ein paar Tagen noch mehrere Verträge standen kann das schon ausschlaggebend sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aaalso, die Schüleraktion (Sonderkonditionen) gelten auch für Berufsschüler, was man als Azubi ja normalerweise ist... Einfach Schülerausweis vorlegen und der gute o2-Shop weiss dann wo es den Gutschein gibt... Ansonsten kann man den auch hier online zum Ausfüllen und Ausdrucken...


    MfG M.


    Nett, dass man mir das bei O2 nicht gesagt hat :(
    Hab vor ein paar Stunden im SHop in der Stadt nen Active 50Vertrag abgeschlossen. Gibt es da ne Möglichkeit das rückwirkend noch zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneAndOnly
    Hab vor ein paar Stunden im SHop in der Stadt nen Active 50Vertrag abgeschlossen. Gibt es da ne Möglichkeit das rückwirkend noch zu machen?


    O2 Active 50 und Schülerkonditionen ist sowieso nicht kombinierbar. Erst ab dem 100er Minutenpaket erhält man 5Euro Paketpreisreduzierung.


    Wobei lieber 19,95 zahlen und dabei doppelt soviele Minuten inklusive, als für 14,95 den 50er.


    Ob da rückwirkend noch was zu machen ist hängt alleine von der Kulanz des Shops ab.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Die Verträge hatte Braindead nicht bei o2 abgeschlossen, sondern wie geschrieben, bei den anderen Netzbetreibern. ;)


    Deswegen kann ich mir nur die Anzahl der Verträge bei anderen Betreibern nicht als alleinigen Ablehnungsgrund vorstellen. Da ich aber die genauen Fakten, wie wir alle hier, nicht kenne, ist das reine Spekulation.


    Mfg Hannes


    Echt nicht? Du verstehst also nicht, daß es ein NB komisch/verdächtig findet, daß eine Privatperson 3 bestehende Mobilfunkanschlüsse um einen erweitern will? Vier Mobilfunkanschlüsse für eine Privatperson fände ich als NB auch komisch und könnte es mir durch Abzocke erklären und würde es auch ablehnen....

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Echt nicht? Du verstehst also nicht, daß es ein NB komisch/verdächtig findet, daß eine Privatperson 3 bestehende Mobilfunkanschlüsse um einen erweitern will? Vier Mobilfunkanschlüsse für eine Privatperson fände ich als NB auch komisch und könnte es mir durch Abzocke erklären und würde es auch ablehnen....


    Die wahren Gründe für eine Ablehnung weiss einzig und allein nur der Netzbetreiber selbst und als Kunde kann man wohl nur spekulieren.


    Komisch nur ... ich habe diese Tage meinen jetzt 6. Vertrag, bei allen 4 NBs verteilt, abgeschlossen und einen Tag später war meine SIM Karte da.
    Ging alles superschnell und ohne Probleme.
    Nebenbei habe ich noch 4 aktive Prepaids auf meinen Namen laufen.
    Insofern ist deine Theorie doch nicht zutreffend.
    ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!