o2 online Support

  • Ich versuche schon seit gestern Abend dem o2 online Kundensupport ne E-Mail über o2online.de zu schreiben aber ich erhalte immer ne Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

  • Ich habe immer von meiner eigenen mail-Adresse an <vertragskunden-kontakt@o2online.de> geschrieben, um dann auch die Absendung bestätigen zu können.
    Dieser Weg funktionierte heute vormittag und gestern abend auch ohne Probleme, d.h. ich habe Minuten später die Eingangsbestätigungen von o2 erhalten.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Das Problem hatte ich vor einer Weile auch mal, das Formular auf
    der O2 Webseite ließ sich zwar ohne Probleme aufrufen, aber wenn
    man es dann abschicken wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung.


    Schick einfach mal eine Mail an die Vertragskunden-Email-Adresse aus
    qwqw's Posting, das hat bei mir damals auch funktioniert. :)


    Gruß,
    Lars

  • Bei mir wird bei beiden Mailadressen von O2 meine Mail seit gestern nicht versendet; sie liegt immer noch im Postausgang.


    Gibt es eine neue Mailadresse?


    baki

  • Nicht versendet werden deutet IMHO auf ein Problem beim Versender hin. Normalerweise müsste doch versendet werden - und dann bei Problemen ein "Mail delivery Failure" zurückkommen. o2 kann schlecht an einer nicht ankommenden Mail Schuld sein, wenn die Mail erst garnicht raus geht ...


    Habe heute auch schon an vertragskunden-kontakt@o2online.de gesendet. Bestätigung kam promt.


    Das Problem mit dem Formular besteht übrigens noch immer: Es gibt eine Begrenzung der Zeichenanzahl, die weder vernünftig in Form einer Fehlermeldung gemeldet wird, noch dem normalen o2-Mitarbeiter bekannt ist ("Sie haben bestimmt über einen alten link, ein veraltetes bookmark fälschlicherweise dieses Formular aufgerufen" "Das Problem muss an ihrem Browser liegen - probieren Sie einen anderen" etc.). Seitdem ich zwei mal bei verschiedenen Anbietern von Mailformularen über dieses Problem gestolpert bin, habe ich mir übrigens nach dem Tippen ein schnelles "strg-a" "strg-c" angewöhnt. Kann ich jedem zu raten. ;)

  • Allerdings sollte man bei persönlichen Dingen das Kundenkennwort nicht vergessen...bei mir kam schonmal eine Mail deswegen unbeantwortet zurück.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Wie ist das bei Euch? Bei mir hat es mal geklappt das Kennwort im Klartext in die Mail zu schreiben - es kam aber auch schonmal trotzdem 'ne Mail zurück mit der Bitte es nochmals "legitimiert" über das Mailformular zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!