Email an o2
Name:
Mobilfunknummer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beglückwünsche Sie zu Ihrer unternehmerischen Entscheidung, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen und einen bisher kostenlosen Service abzuschaffen.
Ich werde täglich mit Freude den Eingang meiner Spam Emails mit 0,19 C bezahlen. Dieser bahnbrechenden Entscheidung gebührt Respekt und ich vertraue darauf, dass Sie es auch weiter schaffen, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich freue mich schon darauf, dass Sie den o2 Email Account kostenpflichtig machen und sich die Einrichtung eines Alias zusätzlich mit 0,50 C vergüten lassen.
Ich würde Ihnen gerne auch noch 2,95 € monatlich für die Bereitstellung der Mailbox zahlen. Ich befürchte aber, dass Sie zurzeit noch nicht in der Lage sind, diesen Betrag korrekt zu verbuchen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie bereit sind diesen Betrag entgegen zu nehmen.
Entschuldigen Sie bitte auch, dass ich ab und zu Ihr Mobilfunknetz nutze und somit kosten bei Ihrem Netzausbau verursache.
Letztens bekam ich übrigens einen MMS Newsletter über die neuesten Interpreten in Ihrem o2 Music Shop. Damit Ihnen nicht zuviel Kosten entstehen, bitte ich doch davon abzusehen mir diesen Newsletter zu schicken. Auch Werbung per SMS möchte ich aus diesem Grund nicht mehr haben.
Damit ich Sie aber auch etwas zufrieden stellen kann, verspreche ich Ihnen hiermit, Ihr Mobilfunknetz nicht mehr so ausgiebig zu nutzen. Ich denke es wird ausreichen täglich 2-3 SMS und MMS weniger zu versenden und Telefongespräche möglichst kurz zu halten. Vielleicht haben Sie diesbezüglich auch Vorschläge.
Ich wünsche Ihnen weiterhin unternehmerische Weisheit und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen