Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • …. Leider lassen sich bei Cadoz für Amazon nur ein 10€ Gutschein dafür kaufen. Naja, bekommt meine Frau 5 ab für die hiesige RossmannFiliale.

    Apple Gift Card geht auch.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wann kommt denn der Gutschein von cadooz?

    Vor 20 Minuten habe ich "cadooz GmbH Einlösebestätigung / Auftragsbestätigung / Rechnung" erhalten, aber noch keine Gutscheine.


    EDIT:

    Ok, in der Einlösebestätigung steht

    "In Einzelfällen kann der Gutscheinversand dadurch bis zu 3 Werktage dauern."

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Laut Internet würde ich mit Aktivierung der Debüt Kreditkarte den neuen AGB (zumindest der von damals) zustimmen.


    Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/d…2022-mit-visa-debitkarte/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Folgendes Problem:


    Der zweite Zugang beim Gemeinschaftskonto funktioniert plötzlich nicht mehr, angeblich ist das Passwort falsch.


    Bei der Funktion zur Passwortwiederherstellung werden drei Möglichkeiten angezeigt: Per E-Mail, per SMS, per Post.

    Neben jeder Möglichkeit sind die Kontaktdaten wiedergegeben, jedoch passen die sichtbaren Teile davon (der Rest ist mit *** verdeckt) überhaupt nicht.


    Wie kann das sein? Mittlerweile ist der zweite Zugang gesperrt, der erste geht noch.

  • Die hinterlegte E-Mail-Adresse (also die sichtbaren Teile) scheinen den Anmeldenamen zu enthalten, was ja nun überhaupt keinen Sinn ergibt.

    Das wiederum spricht für eine Datenkarambolage bei der DKB...

    Wegen der fortgeschrittenen Stunde habe ich jetzt mal das Kontaktformular bemüht.

  • Inzwischen kam eine E-Mail von der DKB, dass aufgefallen sei, dass ich bisher den neuen AGB nicht zugestimmt habe und Ziel sei die Vertragsbedingungen mit allen Kunden einheitlich zu führen. Man bitte daher weiterhin um Zustimmung und behalte sich vor einzelne oder alle Vertragsbestandteile zu kündigen.


    Ich sage mal: gut gebrüllt Löwe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!