Derzeit kann ich leider auch noch nicht positiv über Arcor reden.
Mein "Werdegang"...
27.01. Online-Bestellung Arcor ISDN / DSL
28.01. Auftragsbestätigung per eMail mit der Bemerkung, dass Unterlagen in den folgenden Tagen per Post eintreffe
04.02. Keine Unterlagen in Sichtweite
07.02. Online Auftragsstatus: Antrag nicht vorhanden :eek: :confused:
07.02. Anruf bei der Hotline 0800 10 71 020 -> kronisch überlastet -> man fliegt dauernd aus der Leitung, weil alle Mitarbeite sprechen
07.02. nach 3 Stunden (=25 Anrufen??) Mitarbeiter an der Hotline (es gibt sie also doch), der sagt, es gibt keinen Auftrag. :mad: Alles wird neu aufgenommen und es wird mir versichert das in ca 2 Tagen die Unterlagen bei mir sind....
Noch weiß ich nicht, ob ich Arcor empfehlen könnte. Die Mitarbeiter am Telefon sind auf jeden Fall sehr nett, höflich und verständnissvoll. Aber was sollen die auch anders Machen. Sind ja auch nur der Puffer zwischen Firma und Kunde.
Ich wählte Arcor, weil ich mit der Telekom schlechte Erfahrungen machte. Mehrmals. Entweder wurden nicht die gewünschte Anzahl an Nummern geschaltet, dann ein iNet. Unfreundliche Supportleute (wenn es denn mal Support gab)... usw....
Ich frag mich nur, wie eine Onlinebestellung (welche bestätigt wurde) verschwinden kann. Übersehen, kann ich nachvollziehe. Aber verschwinden ?? Sehr unprofessionel.
Ich hoffe nur, dass klappt alles. Ich nutze dsa ganze Zeug ja geschäftlich. Aber wenn ich für meine Kunden nicht erreichbar bin, ist das sehr dämlich. :mad:
Wenn es weiter geht, setzte ich den Bericht hier fort.....
PS: Ein Bekannter sagte mir vor 1-2 Tagen, dass er seit Bestellung die Info kam, dass es noch ca 6 Wochen dauert. Hallo ?? Das in Berlin, wo wirklich überall in der City DSL verfügbar ist ??? Was soll der scheiß.....