Der Open Business Club / Xing

• Netter Tipp, Chico.

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass man als nicht-premium-Mitglied sehr viele angebliche Profilbesucher hat? Ich war vier Monate lang Premium und habe pro Woche vielleicht so 1-2 Leute auf meinem Profil gehabt, und nun, wo ich Premium gekündigt habe, tummeln sich täglich 5 neue Fake-Besucher auf meinem Profil. Kann das sein, dass Xing den Non-Premiums irgendwelche Strohleute aufs Profil schickt, damit die wieder auf aus Neugier auf Premium umstellen?

• Hallo,

ich bin schon länger Premiummitglied und das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Mir ist aber aufgefallen, das ich in den letzten 2-3 Wochen sehr viele "Nicht-XNING-Mitglieder" auf meinem Profil hatte. Zwei davon haben sich als Headhunter herrausgestellt und haben mir ein Jobangebot zugemailt.
    Habe das ganze nun erst mal unterbunden, das nicht Mitglieder nicht mehr mein Profil sehen können.

• bei mir momentan auch sehr viele "externe Betrachter" meines Profils - in den letzten 3 Jahren hatte ich nie jemanden und derzeit ständig...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bei mir momentan auch sehr viele "externe Betrachter" meines Profils - in den letzten 3 Jahren hatte ich nie jemanden und derzeit ständig...

Ich denke das ist einfach eine Feauture-Erweiterung die da getestet wird - schon mal in den XING-Foren danach gefragt?

Gruss,
    Frank.

• Die ganze Headhunterplage tummel sich inwischen auch aus Fakes bzw.unter anderen Firmennamen in OpenBC.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ciao,

Laubi

Mal bei deinen XING Kontakten ne Serien-PN mit der Anfrage verschickt? (oder geht das nicht ohne Premium?)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo Vito,

Seriennachricht(en) sind m. E. nicht so erfolgreich und zudem auch eher unpersönlich. Habe einige meiner Kontakte (die bei ASW aktiv sind) bei XING angeschrieben ... diese haben jedoch aktuell auch keine Möglichkeit, Einladungen auszusprechen.

Habe daher im passenden Forum ein Thema eröffnet:

Einladung zum Networkingtool: aSmallWorld (www.asmallworld.net) gesucht ...

Bin mal gespannt, ob sich da etwas tut. Aktuell sieht's nicht gut aus.

Beste Grüße
    Laubi

PS: Habe einen Premiumaccount bei XING.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!