ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da die Bremer Flagge ja Rot- Weiß ist, spielte auch Werder Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in Rot-Weiß. Erst später wurde die Farbe dann in Grün- Weiß geändert.
Wieder was gelernt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da die Bremer Flagge ja Rot- Weiß ist, spielte auch Werder Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in Rot-Weiß. Erst später wurde die Farbe dann in Grün- Weiß geändert.
Wieder was gelernt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Naja, die Engländer sind ja so 1966 "Weltmeister" geworden
Ne ne, die Engländer hatten damals ganz hellgraue Trikots...schon oft im Fernsehen gesehen... ![]()
SCNR
Die roten Trikots sind eine Provokation für die ganzen Vodafone-Hasser in diesem Forum
Fehlt nur noch, dass in Zukunft Vodafone anstatt Mercedes-Benz als Hauptsponsor auftritt... ![]()
Edit: ShadowMaster:
Vielleicht kommt das hellgrau auch daher, dass die Fernsehbilder von 1966 schwarz-weiß sind ![]()
Die sehen ja LIVE noch schlimmer aus als auf den Bildern in der Zeitung :eek:
Man könnte glatt denken, da spielt jetzt die Polen gegen Kamrerun ![]()
Ninja6
Kann mir jemand sagen wer "Merdesacker" ist, wo er spielt usw? Ich hab nicht die leiseste Ahnung wer das ist, und auf einmal spielt er in der Nationalmanschaft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Kann mir jemand sagen wer "Mertesacker" ist, wo er spielt usw? Ich hab nicht die leiseste Ahnung wer das ist, und auf einmal spielt er in der Nationalmanschaft
Peer Mertesacker von Hannover 96...
War AFAIK bei den letzten Spielen auch schon dabei.
Verdienter Sieg, wenn auch nicht unbedingt in der Höhe.
Leider war ja offensiv von den Afrikanern nichts zu sehen.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber unsere Abwehr funktioniert auch fast tadellos. :top:
Kuranyi und Asa hätten ein oder zwei Dinger machen "müssen", aber bei 3:0 ist das am Ende egal. Frage ist nur, was passiert, wenn man in einem anderen, "ernsthaften" Spiel mal so einen Gegner bekommt.
Tja, ich sags doch : "Rot" ist gut
Fand die Trikots wirklich ganz in Ordnung (besser als weiß).
Nur der gelbe Stoffteil am Trikot-Ärmel (hinten) ließ das Ganze so ein bisschen an Spanien erinnern ![]()
Gruß, Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!