Versand USA-Deutschland - Hilfe/Erfahrungen gesucht

  • ich denke er sucht eher einen dienstleister wie sie zu iphone 2g zeiten als forwarder genutzt wurden.
    du hast ne adresse bei denen in den usa. wenn das paket eingeht, wird es von denen einfach weiter versendet.


    ob sich das ganze lohnt, sollte man aber vorher mal genau durchrechnen.
    es werden zwar 8,20€ je rechner beim kauf gespart, aber wenn dann noch die kosten für den forwarding-dienst, versand, zoll & eust, kreditkartengebühr, währungsschwankungen, etc. hinzukommen, könnte es schon knapp werden.
    wer bindet sich das versandrisiko für umsonst ans bein & investiert die ganze zeit & rennerei. wer legt die kohle vor & läuft der kohle hinterher.
    wer kümmert sich um die zollangelegenheit. wie sieht es mit import-beschränkungen aus (stichwort "antrag auf grenzbeschlagnahme" - ich glaub so hieß mein problem mit seiko damals :rolleyes: )?


    finde es zwar löblich viell. etwas "klammeren" familien damit unter die arme zu greifen, aber viell. sollte die schule mal bei nem dt. großhändler/händler anfragen. dann die etwas betuchteren familien fragen, ob sie was drauflegen & damit die anderen subventionieren.


    edit: mist zu lange was anderes gemacht & zu spät fertig getippt.
    aber es gelten noch ein paar o.g. neue hinweise ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    edit: mist zu lange was anderes gemacht & zu spät fertig getippt.

    trotzdem nett :p

  • Also man findet das Modell ganz ohne Verhandeln für 12 € im Netz. Ich behaupte mal mit etwas geschick bekommt man das Ding auch für um die 11 € ohne den ganzen Aufwand.


    (Und ich habe keine Ahnung mehr was man so in der 7ten Klasse rechnet, aber wäre eine Bedienungsanleitung in Deutsch nicht auch von Vorteil? Ja man kann die sich sicherlich auch irgendwo in D runterladen, wäre aber wieder zusätzlicher Aufwand.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Also man findet das Modell ganz ohne Verhandeln für 12 € im Netz. Ich behaupte mal mit etwas geschick bekommt man das Ding auch für um die 11 € ohne den ganzen Aufwand.

    Dann verrat' mir doch bitte ganz schnell, wo.


    Ich war jedenfalls bis jetzt zu doof, es zu so einem Preis zu finden.


    (Das Google-Shopping-Suchergebnis von Alpedia.de bezieht sich übrigens auf ein ganz anderes Modell.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Also man findet das Modell ganz ohne Verhandeln für 12 € im Netz.


    Wo denn? Ich finde in der Preisregion nur den mit Batterie statt Solar.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Solar gibt es schon, allerdings nicht das 2zeilige Modell. Und das wird hier wohl gesucht wenn ich das richtig verstanden habe.

    Genau. TI-30 XII-S, TI-30 X II S, wie auch immer. Und wenn jemand in Deutschland einen Preis unter 14,99 pro Stück (inklusive Versand) findet - bitte um einen Hinweis.


    Das ist zumindest das günstigste Angebot, das die Schule für eine Sammelbestellung genannt bekam.




    EDIT: Und unverändert: wenn jemand eine günstigere Abwicklungsmöglichkeit kennt als die über BorderHQ - bin ebenso für jeden Hinweis dankbar.


    Wie gesagt:
    Amazonpreis + Steuer=487 Euro
    Amazonpreis + BorderHQ-10-Tage-Versand inkl. Steuer = 631 Euro.
    Fast 150 Euro für die Abwicklung scheinen mir doch etwas happig.

  • halo,


    ich habe frontleuchten lexus sytle fur einen dodge uber ebay.com ersteigert. die Lampen kosten 92$, verkaufer will aber 140$ versand fur nach deutschland.


    Wie geh ich dem aus dem weg ?

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    halo,


    ich habe frontleuchten lexus sytle fur einen dodge uber ebay.com ersteigert. die Lampen kosten 92$, verkaufer will aber 140$ versand fur nach deutschland.


    Wie geh ich dem aus dem weg ?


    Waren die Versandkosten vorher entsprechend festgelegt oder kam der Verkäufer erst nach Auktionsscende damit an?
    Wenn der Verkäufer erst im Nachhinein damit ankam würde ich das Ebay melden und den Kauf entweder stornieren oder auf Lieferung zu den in der Auktion beschriebenen Bedingungen bestehen.
    Wenn das vorher schon in den Versandbedingungen stand kannst du ja überlegen Urlaub in Staaten zu machen und die selber abzuholen, dann sparst du sogar die EUSt wenn du dich nicht mit iPods oder Jeans bis über die Ohren eindeckst ;)

  • war so angegeben, versand nach Germand 148$. Das hat ein bekannter gekauft und ich bin am Versand suchen


    ich such so ne art vertrauenswuerdige paketweiterleitung aus den usa

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!