TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Grundsätzlich bin ich von der Idee sehr angetan, auch mal ein paar Leute von anderen TT-Treffs kennenzulernen. Für uns Münsteraner ist Bielefeld jedoch bahntechnisch nicht besser als Paderborn, da die direkte Strecke nach Bielefeld katatrophal ausgebaut ist und sich daher der Weg über Hamm eher empfielt. Von Hamm aus kann man dann Bielefeld und Paderborn gleich gut erreichen. :top:

Wie wäre es denn, wenn wir uns direkt in Hamm treffen bei Kinslayer zuhause :D

Ansonsten gilt für mich dasselbe wie bei Crawltochina:

Ich kann immer :D

• Zitat

Wie wäre es denn, wenn wir uns direkt in Hamm treffen bei Kinslayer zuhause

je nachdem wie viele kommen möglich oder nicht möglich ;) gibt aber sicherlich auch einige Location hier.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo Leute , sorry ich muß das Treffen am 16.4 für meine Person absagen. habe Dato eine Firmenfeier( die eimal 1mal im Jahr stattfindet) übersehen.

Werde aber gegen Ende des Monats das Ruhrgebietstreffen unterstützen.
    Habt ihr da nicht auch Bock mit zukommen .Dortmund > Münster ist doch fahrtechnisch noch im Rahmen.

MFG CHris ....nochmals sorry , das ich am 16.4 nicht kann.

Life is too short to be small.

• Wie schaut's aus, so wie ich das sehe gab's kein Treffen?

Bin momentan studiumstechnisch sehr eingespannt, wird sich noch bis zum 24. Mai so fortsetzen. Deshalb hab ich mich hier auch lang nicht zu Wort gemeldet. Sollte danach wieder ein Treffen anberaumt werden, wär ich sofort dabei.

Gruß,
    Daniel

• Nein, im Moment scheint dass Interesse an Münster ein wenig gering zu sein. Aber ich habe auch eine ganz nette Alternative gefunden ;) Klick misch! Du bist gern eingeladen mitzukommen, Daniel. Oder spendiert man euch Kopffüsslern Uni-Studenten keine kostenlose Fahrt bis Paderborn? :D

• Ey, hab isch verjessen un auffe Pladde gfunden! Bilder von die Erste TT-Treff in Münster ;)

links im Bilde: the worlds greatest Sonyericssonmobiltelefontestberichtschreiber und Profilgangster: dragon-tmd

rechts daneben: der Mann mit der tiefen Stimme (deepbass), der gerade unserem Dauerstudenten crawltochina erklärt, was ein Handy ist :cool:

kinslayer mit so einem scheiß Japaner :D

http://img157.imageshack.us/img157/2280/dsc001442pc.jpg

Im Vordergrund: Bier :D links daneben Megaron mit den ganzen (legalen!) Progrämmschen auf Läppi, deneben unsere Laika, im Hintergrund wird Smarti (mit dem schicken roten Hemd) zum Verstoß gegen sämtliche TT-Regeln genötigt von kinslayer und dragon-tmd und Primetime. Steffen freut sich nen Ast ab :D

Primetime? (Sorry, wir hätten wirklich Namensschildchen an diesem Abend gebracht :mad::). Sony Ericsson und die intuitive Menuführung...

Werde mal ein bisschen suchen und noch ein paar mehr finden ;)

Edit: Vergesst es einfach, ich werde auch garantiert nicht mehr nachfragen :mad:

• Als Neu-Münsteraner muss ich doch mal hier pushen:

Jungs, wie sieht's aus mit dem nächsten MS-Treffen? Ist ja nun doch schon ganz schön lange her, seit das letzte (erste) Treffen stattgefunden hat.

Ok, vielleicht nicht jetzt direkt parallel zum JT, aber vielleicht demnächst, bspw. nächsten Monat?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich wäre definitiv dabei! Bin momentan nich ganz so Up-To-Date aber das würd ich gern mal wieder ändern :) Außerdem bräucht ich mal wieder neue leckereien für mein 6230 und mein neues K700i!

Wie schaut's aus Jungs und Mädels? neues Treffen zur Weihnachtszeit? Konnte ja letztes mal leider nicht dabei sein :(

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!