TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Jeder ist herzlich eingeladen :)

Das Roadstop finde ich jedoch nicht so angemessen, da auf dem Schiffahrter Damm doch schon ziemlich weit außerhalb des Zentrums liegt. Ich tendiere im Moment zur Cavete, da es den Leuten bei unserem letzten Treffen dort glaube ich recht gut gefallen hat ;)

Ich bringe dann nochmal meinen neuen iPod Video mit (falls es jemanden interessiert ;) )

• also zentral gelegen wäre mir am liebsten, da ich als bekennender Münsteraner mitm Rad oder Bus kommen müsste....hab nämlich weder Auto noch Führerschein.

Vendui
    Raziel

• Naja, habe es ja nur mal Vorgeschlagen :)
    Lecker ist es dort auf jeden Fall wobei es vor der Euro umstellung irgendwie deutlich billiger war. War damals direkt nach der Umstellung Neujahr dort und wir waren echt erschrocken.

Außerdem ist von Warendorf alles weit weg :)

Aber Münster ansich ist :top:

• Cavete klingt ganz gut, ansonsten bleibt ja noch das Blaue Haus als Ausweichmöglichkeit. Ich werde dann mal den XDA Mini und den XDA Mini S (=MDA Vario) mitbringen.

Gruß,
    Daniel

• So dann noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:

- Raziel
    - Gereon
    - crawltochina
    - kinslayer
    - dragon-tmd
    - Shani Ace
    - smarti
    - WAF2TT
    - Primetime (zu 75 %)
    - meiner einer

10 Leute ist doch schon eine ganz nette Menge :top:

Wir treffen uns also am 16.12.05 in der Cavete. Ich schlage vor, dass wir uns wie letztes Mal am Hindenburgplatz treffen, und zwar genau an der Bushaltestelle "Landgericht". Dort kann man gut parken und die Cavete ist von dort aus auf Schusters Leisten gut zu erreichen. Ich schicke aber allen nochmal eine PN mit meiner Nummer, falls ihr es nicht finden solltet. Den Anfahrtsweg findet ihr auf den ersten Seiten dieses Threads.

Fehlt nur noch eine Uhrzeit. Ist 19.00 Uhr den Herren genehm? ;)

• Ich gehe mal davon aus, dass aus meiner Gegend (BAB A30, AS Bünde) niemand kommen wird oder?

Zwecks Fahrgemeinschaft...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• 19 UHR Bushaltestelle Landgericht :) Werd ich finden :)

Bin 100%ig da, da ich frühschicht habe. Kann also demnach nicht bis mitten in die nacht, aber so bis 22, 23 Uhr mit sicherheit :)

Freu mich schon!

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!