E-Plus SMS Notifikation Einstellung Problem

• Hallo,
    noch ne Frage: Kann sich jemand bei E-Plus Email einloggen? Oder geht das nur bei mir nicht :confused:
    Hab es schon auf verschiedenen PC's und zu allen möglichen Zeiten versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung:
    ---------------------------------------
    Fehlermeldung Sign in

Lieber Kunde,

leider ist beim "Sign in" ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort, und versuchen Sie es erneut. Falls Sie noch kein E-Plus Online Kunde sind, lassen Sie sich bitte hier registrieren.
    --------------------------------------
    Bin jetzt seit 5 Jahren bei E-Plus, aber Probleme in diesem Ausmass hatte ich bisher noch nicht.
    Falls es nur bei mir nicht funktioniert, muss ich mit wohl Gedanken um mein Password machen und/oder die 1000 von E-Plus nochmal foltern.

Gruß
    Laci

• Zitat

Original geschrieben von Laci
    Hallo,
    noch ne Frage: Kann sich jemand bei E-Plus Email einloggen? Oder geht das nur bei mir nicht :confused: Gruß
    Laci

Ich war ebend drin. Konnte meine mails online ansehen. Bei 2 acounts.

Gruß
    Christian -

• Moin,

der Webmailzugang funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.
    Nur die SMS-Notifys meiner "webmail4" Karten kommen nach Lust und Laune... :(
    Eine meiner Karten (leider nicht meine Hauptkarte) liegt noch auf "webmail3", bei dieser läuft die eMail-Benachrichtigung gerade zu 100%.

Gruß

• also bei mir geht alles.Auch die sms Benachrichtigung.Gerade getestet :top:

Salve

• Was lange währt, ...
    wird endlich gut. Hab mir heute die Zeit genommen und mit dem technischen Kundendienst telefoniert (1000-2-4-0) und nach 2 Anfrufen funktionierte wieder alles. :top:
    Dazu war ein rücksetzten sämtlicher Passwörter nötig. Wie und warum nichts mehr ging konnte oder wollte man mir nicht sage. Auf jeden Fall gings bei der Hotline ziemlich flott und gezielt zur Sache. Als hätten die Sonntagabend auf mich gewartet :D (Zeit in der Warteschleife 10sec)
    Was mich übrigens immer wieder fasziniert ist die Namensgebung von "E-Plus Online Kundenbetreuung" und der "E-Plus Kundenbetreuung Online". Verwechslungsgefahr? NEEIN!!

Bis bald
    Laci

Kleiner Nachtrag:
    Bei E-Plus Mail soll angeblich im Laufe dieses Jahres (2005) ein Spam-Filter installiert werden. Ob der allerdings was kostet oder was er überhaupt kann wurde mir nicht verraten.

• Hier eine Antwort auf E-Plus, was mit der SMS-Benachrichtigung los ist:

"Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

An der Beeinträchtigung zur SMS Notifikation wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000
    unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
    oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Klingt doch eigentlich gut :-) Hoffentlich stimmt es auch!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dann kann ich mir ja jetzt erstmal den anruf bei der Hotline sparen wenn ich das hier lese, die Benachrichtigung funktioniert auch bei mir mal und dann mal wieder nicht.

The artist formerly known as s35-fan

• Das mit der Email-Adresse bei Eplus ist die reinste Katastrophe.

Meine Freundin versucht seit Wochen entweder die SMS-Benachrichtigung oder Ihre Email-Adresse zu löschen. Wenn Sie in den Einstellungen des Mail-Programms auf "SMS-Benachrichtigung" klickt, kommt der Hinweis "Sie sind kein Kunde von Eplus" :confused:

Daneben kann man sich wohl auch neu connecten lassen und eine neue Mail-Adresse angeben. Aber hier kommt dann seit Wochen "Technisches Problem". Ich denke das technische Problem ist, daß dies überhaupt nicht möglich ist.

An der Hotline wird sie dauernd abgewimmelt (Browser schuld und weiterer Quatsch). Es ist mit der Zeit wirklich nervend, wenn man am Tag 80-100 SMS von Spam-Mails bekommt, aber das scheint Eplus wirklich nicht zu interessieren. :(

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also seit letzter Woche geht bei mir alles wunderbar nur die neue Anti-Spam Option fehlt noch. Aber das hilft Euch wohl auch kaum weiter. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!